MEMORIAM (UK Death Metal)

Ist doch beim Fußball und tausend anderen Sachen das Gleiche. Wer lästert denn z.B. nicht über Mannschaften, die er nicht mag.
Warum das gerade dann bei Musik/Bands dann plötzlich nicht nachvollziehbar sein soll, erschließt sich mir nicht.
Da hast du einen Punkt getroffen: es gibt nur wenig was ich mehr kacke finde als wenn sich Fans anderer Clubs auf den Seiten meiner beiden Vereine rumtreiben und nix anderes machen als zu lästern oder zu provozieren. Würde ich im Leben nicht machen.
 
Ich versuche gerade, mir eine katastrophale Ausnahmesituation schlimmsten Ausmaßes vorzustellen, in der ich gezwungen werde, zwischen 23 Uhr und 5 Uhr am Rechner abzuhängen und gegen ein Album abzuledern, das ich noch gar nicht gehört habe. Nur: Mir will keine einzige Situation einfallen, die zu solchen Konsequenzen führen könnte.
Kann mich auch nicht erinnern irgendwann mal irgendwas Abwertendes von dir über irgendeine Band gelesen zu haben :D
 
Soweit ich das sehe, haben weder Albi noch ich über das kommende Album gelästert
smiley_emoticons_nixweiss.gif
.
Nur unsere Unzufriedenheit mit dem bisherig Erschienen geäußert.

PS: Bin mir nicht sicher, ob ich zwei oder drei (Original-)Alben von Boremoriam besitze, zwei definitiv.
 
Schönhören!!! Man muss das auch wollen! Sonst wird das nichts.

Boah, danke fürs mich Erleuchten, du bist jetzt mein neuer Forumsheld....:verehr:.

Und auch 1000* danke fürs daran erinnern, warum hier posten inzwischen ziemlich für den Popo geworden ist.... einfach zu viele Oberclevere :thumbsdown:.

PS: "Schönhören" auf der Fahrt zum Braincrusher leider wieder gescheitert :hmmja:. Nee halbe Stunde hab ich aber bei dem Langeweilerkäse durchgehalten!
 
Das kann ja jeder halten wie er will, gerade Memoriam sind eine Band die es nicht darauf anlegt, allen gefallen zu wollen. Was ich nur nicht nachvollziehen kann: Wenn ich 'ne Band per se kacke finde (und davon gibt's reichlich) verschwende ich doch nicht meine Zeit damit, andere Leute wissen zu lassen wie scheisse ich die finde. Welchen Mehrwert sollte das für mich haben? Sehe ich irgendwie nicht. Es sei denn, ich habe Freude daran rumzustänkern oder andere Leute zu provozieren.

Genau deswegen poste ich so selten. Einfach mal weniger negatives in dieses Internet schreiben ;)
 
Hab mir mal wieder die 04 Alben zu Gemüte geführt, momentan haben die bei mir folgenden Stand:

for the fallen - 8.5 (starkes Debut, die Riffs entfalten eine regelrecht Sogwirkung)
the silent vigil - 7.5 (nicht so schlecht, wie sie oft gemacht wird, hat einige sehr starke Songs, aber auch 2 Filler)
requiem for mankind - 9.5 (mein Favorit, ich liebe diese Scheibe :feierei:)
to the end - 9 ( auch Saugeil, kann gar ich sagen, warum ich den Vorgänger n Tacken geiler finde, sind Nuancen)

Die neue kann nur gut werden, freu mich total drauf, ich liebe einfach diese Art von Musik, kann das nicht erklären!
 
Habs gestern mit der Silent Vigil mal wieder versucht und boah, nee... das Ding ist von vorn bis hinten einfach nix. Alleine die Produktion ist eine Frechheit. Die letzten zwei sind jedoch gut.
 
Zurück
Oben Unten