Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Ich schau mir gerade diesen wirklich genialen Gig (recht passable Quali) von der original 1986 SiT Tour an:


Es wurden genau 5 Songs von SiT gespielt: CSiT, Sea of Madness, Heaven, Stranger und natürlich Wasted Years.

CSiT und Wasted Years dürfen gerne bleiben, die anderen drei können gerne ausgetauscht werden und zwar gegen Deja Vu, Langstreckenläufer und Alex. ;)
bei mir dann eher Stranger, den liebe ich noch etwas mehr als Wasted, der ja jetzt auch oft im Set war. Am besten würde mir aber die Version "plays the entire SIT plus some Senjutsu Tracks":D
 
Sauber, meine Karte war schon bei der örtlichen Post. Jetzt heißt es nur noch warten, hätte nichts dagegen, wenn der 1.8. bald kommen würde. ^^
 
Info von myticket:

"Sie haben Tickets für "The Future Past Tour 2023" von "Iron Maiden" bei uns gebucht.




Zu Ihrer gebuchten Veranstaltung erreichten uns nun wichtige Neuigkeiten vom Veranstalter.



Der Showbeginn hat sich nach Ihrer Buchung geändert.

Auf Ihren Tickets ist der Anfang der Show daher noch mit 20:00 Uhr angegeben. Korrekt ist jedoch mittlerweile die Anfangszeit um 19:00 Uhr.

Wir bitten dies zu berücksichtigen."

Ich weiß jetzt schon dass ich mir das nicht merken werde...
 
Ich gucke paar Tage vorher immer bei jedem Konzert nochmal wann es tatsächlich losgeht zwecks Zeitplanung Hinfahrt etc...Bei Maiden sogar dreimal wenn es sein muss, bin grundsätzlich eh zu früh:D
 
Leider gibt es bei einer Stunde Unterschied ja selten was zu verpassen (nein Vorbands werden erst wieder diskutiert, wenn diese feststehen).
 
Weiß einer von euch, ob in München bei der Olympiahalle die Hinterlegung der Tickets bei der Abendkasse reibungslos funktioniert?
 
Ein Kumpel hat nicht mitbekommen, dass Iron Maiden am 29.07.2023 in Frankfurt spielen werden und hat sich daher nicht rechtzeitig um Tickets kümmern können. Falls hier jemand ein überzähliges Ticket für den Innenraum haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
So, Tickets für Dortmund sind nun endlich angekommen. Fällt zwar direkt in den Sommerurlaub in Holland, aber was solls....
 
Ja klar, aber für unter den Weihnachtsbaum bräuchte ich wenigstens eins physisch, für mich selbst langt ebay 3 Wochen vorher ;)
 
Mich würde eher interessieren ob da noch Tourdaten kommen für Mai/Juni/Juli oder ob das "alles" ist
 
Zurück
Oben Unten