SkullCrusher Fest 2023 - Freiburg - 13.05.2023 (sold out)

Da bin ich froh im VVK mir das gesichert zu haben.. schreib doch mal die Veranstalter an, ob die noch ein Restkontigent haben. Ich meine, es gab auch Abendkasse. Oder im Flight 13 anrufen ob die noch ein Hardticket haben, als ich meines da geholt habe, gab es noch nen Stapel.
 
Da der Samstag ja bald da ist, sollen wir nochmal zusammenfassen, wer vor Ort sein wird und wie und was und so?
 
@LJP ist da! Muss aber mal schauen, ab wann und ob ich den letzten Zug nach Offenburg um 00.10 Uhr nehme oder ob's ein längerer Abend wird...
 
Spätestens bevor Sign of the Jackal loslegen - so die Bahn will - werden wir aufschlagen.

Übrigens, Sonja hat gerade gepostet:

Hello Germany and Greece! We leave in a few hours to come see you. To come play for you!!!! Please come and let’s highlight our rock n roll energy together. :jubel:
 
Schlage zur Türöffnung auf. Die Frage wie oder wo man sich trifft würde ich auch gern klären :).
Vorschläge?
 
Ich find ja immer Shirts als Erkennungszeichen ganz hilfreich. Aber mir jetzt schon darüber Gedanken machen was ich anziehe.. und dann wird's eh wieder Motörhead:D
 
Oookay, hab' vorhin in Thvnderkvlt reingehört, um abzuwägen, ob sich's lohnt, für die zu bleiben und Mensch, würde ich mir in den Arsch beißen, wenn ich die verpassen täte. Wer Hällas, Wytch Hazel, Riders of Rohan... mag, sollte sich das nicht entgehen lassen. @Fex, wehe du haust direkt danach ab wie bei Visigoth! :D
Und je nach Wetter werd' ich entweder ein Jeans-Hemdchen mit Turbo-Backpatch, 'ne Lederjacke mit glitzernden Buttons oder gefütterte Jeansjacke mit unterschiedlich großen Buttons am Revers tragen. Wir sehen uns!
 
Welche Kutte Gassi gehen darf, ist noch unklar - sind mittlerweile mehrere, aber man erkennt mich entweder am roten AMBUSH Truckercap, oder schwarzen RIOT CITY Truckercap.
 
Oookay, hab' vorhin in Thvnderkvlt reingehört, um abzuwägen, ob sich's lohnt, für die zu bleiben und Mensch, würde ich mir in den Arsch beißen, wenn ich die verpassen täte. Wer Hällas, Wytch Hazel, Riders of Rohan... mag, sollte sich das nicht entgehen lassen. @Fex, wehe du haust direkt danach ab wie bei Visigoth! :D
Und je nach Wetter werd' ich entweder ein Jeans-Hemdchen mit Turbo-Backpatch, 'ne Lederjacke mit glitzernden Buttons oder gefütterte Jeansjacke mit unterschiedlich großen Buttons am Revers tragen. Wir sehen uns!

Bei uns ist's schonmal kein Problem :D
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Oookay, hab' vorhin in Thvnderkvlt reingehört, um abzuwägen, ob sich's lohnt, für die zu bleiben und Mensch, würde ich mir in den Arsch beißen, wenn ich die verpassen täte. Wer Hällas, Wytch Hazel, Riders of Rohan... mag, sollte sich das nicht entgehen lassen. @Fex, wehe du haust direkt danach ab wie bei Visigoth! :D
Und je nach Wetter werd' ich entweder ein Jeans-Hemdchen mit Turbo-Backpatch, 'ne Lederjacke mit glitzernden Buttons oder gefütterte Jeansjacke mit unterschiedlich großen Buttons am Revers tragen. Wir sehen uns!

Thvnderkvlt ist in der Tat richtig cool. Ich bin echt begeistert, was für ein gutes Lineup man für doch recht wenig Geld bekommt. Und nein, ich werde wohl keinen polnischen Abgang hinlegen wie bei Visigoth. Damals mussten wir einen Zug bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Zurück
Oben Unten