SkullCrusher Fest 2023 - Freiburg - 13.05.2023 (sold out)

ich fahre eine Ausfahrt weiter und kann dich absetzen. Weiß nur noch nicht bis ganz zum Schluss bleibe, wobei ich selten früher gehe. Aber ich nehme dich gerne mit!
Ansonsten passt 15.15 Uhr auch bei mir. Will in jedem Fall die Opener Voodoo Zombies sehen, danach werden erst wieder SOTJ absolute Pflicht.
Hey geil, vielen lieben Dank dir, das nehme ich sehr gerne war! :) Schaff's vermutlich nicht ganz pünktlich zum Treffen, aber einer von @Fex oder @Schiffel kann mir dich ja dann später vorstellen. :D
 
Ich auch nicht!

SOPHIA waren absolut genial und haben mich extrem begeistert!!! EREMIT danach auch der volle Abriss!
Top Veranstaltung mit sehr nettem Veranstalter.
Einzig das mit den Tampons auf die Bühne werfen! Für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis!
war nicht die einzige unschöne Aktion von hirnbefreiten Arschlöchern, siehe vor dem Auftritt von Kanonenfieber. Wenn Muse oder nicht jemand anders zuvor was schreibt, heute Abend dann mal.
Ansonsten Top Festival!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein klasse Festival und hat mega Spaß gemacht. Super Auftritt im speziellen von Green King und natürlich Sonja!
Von denen hab ich auch noch einen super stylischen Patch mitgenommen :).
Für das Tampons auf die Bühne werfen hab ich mich echt geschämt, was sind das doch für A...!
Nach dem zweiten mal hab ich mich mehrmals umgedreht um evtl. zu sehen wer das war.
Da hätte es definitiv Knatsch gegeben!
Ansonsten war es von der Musik abgesehen ein toller Tag, viele Freunde und Bekannte getroffen und den
ein oder anderen neu kennengelernt. Kleines Highlight war auf jeden Fall auch mein ziemlich langes
Gespräch mit Alex und Patrick von Thron. Was für coole und bodenständige Typen :top:!
Nur dass das Treffen mit den Forumisten nur bedingt geklappt hat war schade. Aber so ist das halt im Getümmel.
Ergibt sich hoffentlich mal eine andere Möglichkeit :).
 
Auch noch mal an @Roland_Deschain

Hat mich sehr gefreut, Dich und Dein Frauchen kennengelernt zu haben!

Und die Sonja Jungs sind sooo liebe Menschen!
Zum knutschen :jubel:


Ich bin tatsächlich auch abgeknutscht worden!

Aber: Holy Moly - Kannonenfieber haben mich eiskalt erwischt! Extreme Metal ist ja so gut wie gar nicht mehr meine Baustelle, aber der Auftritt hatte so eine krasse Sogwirkung gehabt!

Ein toller Tag!
 
Yepp, habe es nur erzählt gekriegt, da ich wegen Eremit ein paar Minuten später ankam. Als die Band durch's Publikum auf die Bühne marschierte gab es wohl die genannten Rufe. Der Gitarrist ist wohl auf der Bühne dann gleich hin und hat mehrmals "Raus hier" (über's Mikro?) gerufen, was dann vom Publikum bestätigt wurde. Gab ja nochmal gegen Ende entsprechende Chöre, denen die Band in Gestik zustimmte. Ob das jetzt besoffene Vollidioten waren die sich besonders witzig vorkamen, oder ernst gemeinte Rufe, kein Plan. Und wer das war, habe ich auch nicht mitbekommen.
 
Spät ist der Abend und ich bin noch ordentlich zerklatscht von letzter Nacht, aber dennoch ein paar Worte hier: Hab' aufgund der vielen und tollen Gespräche mit alten und neuen bekannten Gesichtern die ein oder andere Band verpasst, aber hab's dann doch irgendwann noch rüber in den Slow Club geschafft. Und dass Thvnderkvlt mich dann genauso mitgenommen haben wie @Fallen Idol 666 nach deren Auftritt war der krönende Abschluss des Abends! Tausend Dank dir nochmals dafür, wir sehen uns hoffentlich und garantiert bald mal wieder, dürfte bei der räumlichen Distanz ja gut zu schaffen sein.
Einziges Manko: Es gab weder Weizen noch Weinschorle. Davon konnte ich im Stud aber noch genug bekommen. :D
Fotos folgen!
 
Spät ist der Abend und ich bin noch ordentlich zerklatscht von letzter Nacht, aber dennoch ein paar Worte hier: Hab' aufgund der vielen und tollen Gespräche mit alten und neuen bekannten Gesichtern die ein oder andere Band verpasst, aber hab's dann doch irgendwann noch rüber in den Slow Club geschafft. Und dass Thvnderkvlt mich dann genauso mitgenommen haben wie @Fallen Idol 666 nach deren Auftritt war der krönende Abschluss des Abends! Tausend Dank dir nochmals dafür, wir sehen uns hoffentlich und garantiert bald mal wieder, dürfte bei der räumlichen Distanz ja gut zu schaffen sein.
Einziges Manko: Es gab weder Weizen noch Weinschorle. Davon konnte ich im Stud aber noch genug bekommen. :D
Fotos folgen!
gerne geschehen, freue mich immer, wenn ich nicht alleine fahren muss und es kein arger Umweg ist. Grandios guter Tag gewesen and nice to meet you, gerne again:top:
 
Auch noch mal an @Roland_Deschain

Hat mich sehr gefreut, Dich und Dein Frauchen kennengelernt zu haben!

Und die Sonja Jungs sind sooo liebe Menschen!
Zum knutschen :jubel:


Ich bin tatsächlich auch abgeknutscht worden!

Aber: Holy Moly - Kannonenfieber haben mich eiskalt erwischt! Extreme Metal ist ja so gut wie gar nicht mehr meine Baustelle, aber der Auftritt hatte so eine krasse Sogwirkung gehabt!

Ein toller Tag!
Mich hat es ebenfalls sehr gefreut - wir hatten wirklich einige richtig tolle Gespräche!
Und natürlich war es toll auch die "üblichen Verdächtigen" aus dem Forum zu treffen und auch ein paar bisher unbekannte anzutreffen - you know who you are :)

Musikalisch waren meine Highlights definitiv Sonja, was für Livepräsenz!
( @OutlaWWizarD : das war live vom Gesang her völlig ok, das Video hat einen ganz seltsamen Sound o_O ...verstehe ich jetzt auch nicht wirklich.)

Auch Sign of the Jackal haben bestätigt, dass sie eine total unterbewertete Band sind. War ein sehr cooler Auftritt :top:

!Pendejo! (schreiben die sich so?) fand ich mit ihrer Bläserabteilung auch super, auch wenn diese Mucke sonst nicht meine Baustelle ist. Außer eigenem Material haben sie übrigens ein extrem cooles Wrathchild Cover gebracht.

Leider sind Thvnderkvlt und auch Kanonfieber der Müdigkeit zu Opfer gefallen. Deswegen auch die Aktion mit bescheuerten Nazirufen nicht mitbekommen, ich fürchte aber dass es dasselbe kleine Arschloch war, der auch schon für die Tampons bei Sonja zuständig war. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Es ist einfach so schade wenn ein paar wenige Idioten ein sonst extrem tolles Festival stören.
Ich hoffe es geht 2024 in die nächste Runde - ich wäre dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten