SkullCrusher Fest 2023 - Freiburg - 13.05.2023 (sold out)

:thumbsdown:
Salz in meine Wunde...

Sorry, hab mich gestern schon beim Schiffel ausgekotzt.
Bin raus - :hmmja::thumbsdown:
...hatte mich, mit der Hoffnung auf Karten schon tierisch gefreut...
Wie sagte das Schiffel, höhere Gewalt:thumbsdown:
Wünsche euch viel spass.
 
in jedem Fall sind bei mir Sonja, Eremit, Kanonenfieber, Witchburner, Nocturnal, Dead Chasm und meine alten Kumpels Voodoo Zombies, die ihr echt gesehen haben müsst, gesetzt. Der Rest reißt mich nicht so vom Hocker im Netz und ich lasse mich überraschen oder Socializing. Aber verpasst den Opener nicht, Horror-Sample-Slayer Madness!
 
Melde dich bitte so schnell du kannst zurück, ob noch Interesse besteht - ich habe für dich das letzte Ticket über Beziehungen an der Hand!
:thumbsdown:
Salz in meine Wunde...

Sorry, hab mich gestern schon beim Schiffel ausgekotzt.
Bin raus - :hmmja::thumbsdown:
...hatte mich, mit der Hoffnung auf Karten schon tierisch gefreut...
Wie sagte das Schiffel, höhere Gewalt:thumbsdown:
Wünsche euch viel spass.
 
Habe mit dem ARTIK Besitzer / Veranstalter geschrieben, und ich darf eine Kiste mit FUCKING KILL Records Platten mitbringen. Und wenn alles gut läuft, hab ich am Samstag auch schon die neue MINENFELD Split mit HERMANN am Start. Weiß noch nicht, wo und wie das mit Merch aussieht, bzw. wo ich mich da hinstellen kann. Denke im "kleineren" Slow Club wird es wohl eher schwierig mit Merch. Aber am liebsten wäre es mir, mich zusammen mit meinen Freunden von EREMIT hinzustellen.
Gut, was ich damit sagen will: dadurch solltet Ihr mich eigentlich auch ohne Shirt Ansage meinerseits gut finden.
 
Habe mit dem ARTIK Besitzer / Veranstalter geschrieben, und ich darf eine Kiste mit FUCKING KILL Records Platten mitbringen. Und wenn alles gut läuft, hab ich am Samstag auch schon die neue MINENFELD Split mit HERMANN am Start. Weiß noch nicht, wo und wie das mit Merch aussieht, bzw. wo ich mich da hinstellen kann. Denke im "kleineren" Slow Club wird es wohl eher schwierig mit Merch. Aber am liebsten wäre es mir, mich zusammen mit meinen Freunden von EREMIT hinzustellen.
Gut, was ich damit sagen will: dadurch solltet Ihr mich eigentlich auch ohne Shirt Ansage meinerseits gut finden.
Merchstände sind im Hof vom Artik alle draußen aufgebaut, genug Platz.
 
OBACHT !!!

IWl1Xdv.jpg


Liebe SkullCrusher, nun ist auch an uns der Kelch kurzfristiger Absagen nicht vorbeigezogen. In den letzten 1 1/2 Tagen haben uns zwei Bands schweren Herzens absagen müssen. Zum einen die Schweden von Jesus Chrüsler Supercar, die ihre Konzertreise aufgrund eines akuten medizinischen Notfalls erst gar nicht antreten können und dann auch unsere Locals von Deaf Aid, die ebenfalls aufgrund krankheitsbedingter Gründe nicht auftreten können. Für alle Beteiligten ist so eine Nachricht kurz vor Festivalbeginn eine echte Hiobsbotschaft, sowohl für uns als Veranstalter, für euch Fans und natürlich auch für die betroffenen Bands, die sich schon sehr auf ihre Auftritte gefreut haben. Beide Bands haben schon jetzt angekündigt, dafür auf jeden Fall 2024 dabei zu sein.
Und wir haben die letzten 24 Stunden mit Hochdruck daran gearbeitet, zwei Bands zu organisieren, die einspringen werden. Und wir sind sehr glücklich, dass wir euch mit Black Heart Prophet sowie Dark Zodiak zwei tolle Bands präsentieren können, die so kurzfristig einspringen können und unser Festival bereichern werden!
Mit diesen Neubesetzungen gibt es auch ein paar wenige Veränderungen in der Running Order, u.a. wechseln Sign of the jackal nun ins ArTik und Pendejo wandern auf den Slot von Jesus Chrüsler Supercar.
Das wichtigste ist jedoch, dass die betroffenen Musiker schnell wieder gesunden. Wir senden das allerherzlichsten Genesungswünsche raus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre für mich okay, bin ebenfalls aber auch früher vor Ort.
Ein fester Treffpunkt mit Uhrzeit wäre mir aber trotzdem sehr recht.
Also wenn`s dem Rest passt dann gerne um 15.15 Uhr vor dem Artik bei den Sitzgelegenheiten.

Update: ich hab das eben gar nicht gerafft, Black Heart Prophet ist die neue Band von Lurchi von Snaggletooth.
Den kenn ich gut aus meiner Freiburger Zeit und würde die gerne (zumindest) zum Teil noch sehen.
Uhrzeit und Treffpunkt kann trotzdem gerne so bleiben, ich würde dann einfach noch zum Slow Club dackeln.
Wenn man sich dann mal kennengelernt hat, kann man später ja immer noch länger quatschen :).
 
15.15 Uhr klingt dann auch gut, ein paar Songs von Lurchi und Co. würde ich mir dann wahrscheins auch noch geben und mit Schiffel einfach rüberschwanken (wenn das um die Uhrzeit schon der Fall sein sollte :D).

Ach und fährt zufällig jemand nachts noch mitm Auto oder sonst wie Richtung Offenburg/Karlsruhe/generell gen Norden? Thvnderkvlt will ich unbedingt sehen, aber verpasse dann meinen letzten Zug...
 
15.15 Uhr klingt dann auch gut, ein paar Songs von Lurchi und Co. würde ich mir dann wahrscheins auch noch geben und mit Schiffel einfach rüberschwanken (wenn das um die Uhrzeit schon der Fall sein sollte :D).

Ach und fährt zufällig jemand nachts noch mitm Auto oder sonst wie Richtung Offenburg/Karlsruhe/generell gen Norden? Thvnderkvlt will ich unbedingt sehen, aber verpasse dann meinen letzten Zug...
ich fahre eine Ausfahrt weiter und kann dich absetzen. Weiß nur noch nicht bis ganz zum Schluss bleibe, wobei ich selten früher gehe. Aber ich nehme dich gerne mit!
Ansonsten passt 15.15 Uhr auch bei mir. Will in jedem Fall die Opener Voodoo Zombies sehen, danach werden erst wieder SOTJ absolute Pflicht.
 
Zurück
Oben Unten