OBITUARY

Ich will aber Obituary als Headliner sehen und nicht als Vorturner für Bands die mir nicht gefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass dann die Setlist auch länger ist.
Wenn sich das Lineup aus passenderen Bands zusammensetzen würde, hätte ich evtl. auch nichts gegen ne Support Show.

Aber vielleicht wird das Argument "es bleibt einfach mehr Kohle hängen", nicht ganz von der Hand zu weisen sein.
 
The dying of everything läuft nach einem halben Jahr immer noch auf Dauerrotation.
Keine Ahnung, wann mich ein Album das letzte mal so glattgebügelt hat.
Wahrscheinlich meine liebste Obituary überhaupt.

Eine geniale Scheibe, läuft immer mal wieder, aber es wird immer schlimmer, richtig gute Alben aus der unzähligen Masse an Veröffentlichungen rauszupicken
 
Gerade kam dann auch mal die selbstbetitelte im Original an.
Ich finde die (fast) genauso gut wie die neue.
Es ist nicht zu fassen.
Für mich kommt in diesem Genre einfach nicht mal ansatzweise was an die Obis ran. Death und Bolt thrower mal ausgenommen.
Für MICH zumindest sind die Obis das Maß aller Dinge.
Die meisten mögen vehement widersprechen
 
Gerade kam dann auch mal die selbstbetitelte im Original an.
Ich finde die (fast) genauso gut wie die neue.
Es ist nicht zu fassen.
Für mich kommt in diesem Genre einfach nicht mal ansatzweise was an die Obis ran. Death und Bolt thrower mal ausgenommen.
Für MICH zumindest sind die Obis das Maß aller Dinge.
Die meisten mögen vehement widersprechen
Wenn du die ganzen alteingesessenen Dinosaurier meinst, fallen mir eventuell noch Asphyx ein... Unleashed haben sich auch nicht arg verbiegen lassen. Von den Jungspunden, die sich auf den Weg gemacht haben um die Welt zu erobern, seien Slaughterday und Vor allem Temple Of Dread genannt.
 
Wenn du die ganzen alteingesessenen Dinosaurier meinst, fallen mir eventuell noch Asphyx ein... Unleashed haben sich auch nicht arg verbiegen lassen. Von den Jungspunden, die sich auf den Weg gemacht haben um die Welt zu erobern, seien Slaughterday und Vor allem Temple Of Dread genannt.

Bei Asphyx kann ich mir Van Drunen nicht geben.
Unleashed sind mir zu eintönig.
Temple of dread gefällt mir der "Gesang" nicht.
Slaughterday musikalisch gut, aber auch hier stör ich mich an der Klospülung.
Obi könnt ich 24/7 anbeten.
Jo, alles bisschen komisch bei mir
 
Diese ganzen jungen Wilden aus den Staaten sind dann auch nichts für dich? Creeping Death, Fugitive, Enforced. Dadurch, dass die alle ihre Roots in der Hardcore-Szene haben, machen die beim Songwriting doch ein paar Sachen erfrischend anders.
 
Diese ganzen jungen Wilden aus den Staaten sind dann auch nichts für dich? Creeping Death, Fugitive, Enforced. Dadurch, dass die alle ihre Roots in der Hardcore-Szene haben, machen die beim Songwriting doch ein paar Sachen erfrischend anders.

Check ich nacher mal an.
Was auch absolut gar nicht geht ist der Schwedentod. Göteborg-Kiste ganz schlimm
 
Check ich nacher mal an.
Was auch absolut gar nicht geht ist der Schwedentod. Göteborg-Kiste ganz schlimm

Der Auffassung war ich auch lange Zeit, bis ich mal Revel In Flesh gehört habe (wobei diese klassische Göteborg-Nummer ja ohnehin eher Melodeath ist). Aber Revel In Flesh fetzen echt ordentlich, die machen schon fast besseren Schweden-Death als die Schweden selber. Waren letztlich auch der Grund, warum ich mich (Gott sei Dank) mal mit Grave näher auseinandergesetzt habe, auch eine von den ganz großen.
 
Gerade kam dann auch mal die selbstbetitelte im Original an.
Ich finde die (fast) genauso gut wie die neue.
Es ist nicht zu fassen.
Für mich kommt in diesem Genre einfach nicht mal ansatzweise was an die Obis ran. Death und Bolt thrower mal ausgenommen.
Für MICH zumindest sind die Obis das Maß aller Dinge.
Die meisten mögen vehement widersprechen
Ich mag nicht widersprechen! :feierei:
 
Bei Asphyx kann ich mir Van Drunen nicht geben.
Unleashed sind mir zu eintönig.
Temple of dread gefällt mir der "Gesang" nicht.
Slaughterday musikalisch gut, aber auch hier stör ich mich an der Klospülung.
Obi könnt ich 24/7 anbeten.
Jo, alles bisschen komisch bei mir
Van Drunen ist putzig. Als ich den erstes mal bei Pestilence in den 80ern hörte, war ich sehr angewidert.
Heute finde ichs ansprechend. Cool verpeilte Type auf der Bühne.
 
Zurück
Oben Unten