BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Bei der Timewave hab ich mich irgendwann gefragt, wann das doofe Intro endlich vorbei ist und dann festgestellt, dass bereits der vierte Song läuft. Auch wieder so ein Beweis, dass sich manche echt jeden Scheißdreck schönreden. o_O
 
Bei der Timewave hab ich mich irgendwann gefragt, wann das doofe Intro endlich vorbei ist und dann festgestellt, dass bereits der vierte Song läuft. Auch wieder so ein Beweis, dass sich manche echt jeden Scheißdreck schönreden. o_O

Ich bin ja einer von denen, die schon bei der Ankündigung ganz spitz waren.
Aber wie schon erwähnt, ich stehe ja auch auf die Einflüsse für dieses Unterfangen.
 
Bei der Timewave hab ich mich irgendwann gefragt, wann das doofe Intro endlich vorbei ist und dann festgestellt, dass bereits der vierte Song läuft. Auch wieder so ein Beweis, dass sich manche echt jeden Scheißdreck schönreden. o_O
Auch wieder so ein Beweis, dass manche Probleme mit sich selbst haben, die alles als Scheißdreck betiteln müssen, was ihnen nicht gefällt.
 
Ja, ich überlass die Kritik von Ambient denen, die das Genre kennen. Die Kritik Außenstehenden ignoriere ich getrost.
Ich finde die Timewave Zero okay ist aber sehr Tangerine Dream beeinflusst. Trotzdem extrem mutig das rauszubringen. Rubicon und Green Desert und Phaedra sind meine Lieblingsalben von Tangerine Dream. Daher auch die Timewave Zero nicht gekauft. Okay die Alben kenne ich auch schon seit 15 Jahren oder so. Da hängen Erinnerungen dran. Ich kann verstehen wenn man mit "Intro" Musik nichts anfangen kann. Ich mag Ambient und vor allem Dark Ambient, da kann man sich schön verlieren in Soundscapes.....
 
Hab ich jetzt jemandem das Lieblingsspielzeug weggenommen? o_O

Und wegen großer Fresse im Internet: die, die mich kennen, wissen auch, dass meine Fresse im wahren Leben nicht kleiner als hier ist. Was es mit Trollen zu tun hat, wenn man das zweimalige Drücken einer Keyboard-Taste (über ein ganzes Album) einer Death Metal-Band kacke findet, kann mir ja mal vielleicht einer erklären.
 
Na gut, also man muss schon einen Sinn und Geschmack für sowas entwickeln oder einfach haben.
Wenn ich vor einem hochgelobten Gemälde stehe und auf diesem nur ein buntes Dreieck sehe, frage ich mich auch schon mal was daran nun Kunst sein soll.
Also von wegen Geschmäcker und so, aber Scheißdreck nenne ich es halt nicht.
 
Weil's schon wieder viel zu viel um @gnomos' dummes Geschwätz geht. Lasst'n doch labern, wenn's ihm damit besser geht, Musik, die er nicht ansatzweise greifen kann, als "Scheißdreck" zu betiteln.
 
Zurück
Oben Unten