BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Natürlich war das hier damals Thema. Lieste dich mal durch den Thread.

Bin sogar einmal durchgebrowst aber natürlich nicht alle Beiträge von 34 Seiten gelesen…
Whatever, gute halbe Stunde, die Platte wird gleich mal beim Frühstück laufen, wird bestimmt bei yt verfügbar sein.
 
Sehr geil!
Digital alles (bis auf das Ambient Album) und die CD von HHHR geordert.
Auf Space Metal stehe ich ja sowieso, könnte auch gern mal wieder was neues von Venenum kommen, die Trance of Death fand ich total klasse, gibbet die überhaupt noch?
 
Sehr geil!
Digital alles (bis auf das Ambient Album) und die CD von HHHR geordert.
Auf Space Metal stehe ich ja sowieso, könnte auch gern mal wieder was neues von Venenum kommen, die Trance of Death fand ich total klasse, gibbet die überhaupt noch?
Ja aber haben mit "Space Metal" nix zu tun. Völlig anderes Konzept als Blood Incantation.
 
Ich meine jetzt auch nicht das textliche Konzept sondern eher so das proggig-spacige, psychedelische in der Musik. Längere komplexe Stücke etc.
 
IMG-5814.jpg



Naaaaajaaaa. Dann hätten sie sich ja bereits letztes Jahr auflösen müssen….;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaa. 2024 gab es meines Wissens nach noch keine Konzerte und kein Release. Ich glaube für 2024 sind bisher auch nur die Roadburn-Konzerte gesetzt.

Okay, komm. Für‘n Spass hier dann noch ein Screenshot. Die beiden Kommentare die du da sehen kannst sind jeweils von Paul Riedl und Isaac Faulk. Die ihren eigenen Post kommentieren und „sichtlich geschockt“ sind über die Verlautung der Auflösung der Band.

IMG-5815.jpg
 
Zurück
Oben Unten