Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Neue Brodequin im Anmarsch:
1205470.jpg


Der erste Song!
https://www.youtube.com/watch?v=-KiVh17SQ28&ab_channel=Brodequin-Topic

Knallt ganz gut mit schön epischem Touch!

Die zwei Songs von der "Perpetuation Of Suffering" sind übrigens auch drauf auf der "Harbinger Of Woe", die am 22. März kommt.
Da fließen bei mir echte Freudentränen.
Die "Methods of Execution" war damals ein viel zu früher, aber bärenstarker Abschied. Hoffen wir, dass die daran genau wieder anknüpft.
 
Yes!:jubel:
Die Into the Ashes ist da und wirklich megagut geworden!
Für mich das erste Highlight des neuen Jahres.
Da hat sich der vielbeschäftigte Oscar selbst übertroffen, gefällt mir noch viel besser als die Tortured vom letzten Jahr, weil die Slam-Einflüsse hier nur ganz marginal sind.
Dafür gibt es feinsten Brutal DM, erinnert durchaus an Disavowed, von denen Sänger Robbe ja auch bei einem Track mitmischt.
Zur Band gehört auch einer meiner Lieblingsdrummer, Jim von Abnormal Inhumane/Birth of Depravity. Es gibt rhythmisch auch immer wieder interessante Teile, Tempowechsel, überraschende Breaks, dazu schöne schwirrende Riffs nach südeuropäischer BDM-Machart (mitunter auch "singend"), dazu ein hervorragender Sound, wie er sein sollte.
Ich bin begeistert und empfehle zum Reinhören "Crossing the Portal" sowie "Death by Gibbeting" (mit Gastsänger Johnny Paoline von Mortal Decay)!

 
Yes!:jubel:
Die Into the Ashes ist da und wirklich megagut geworden!
Für mich das erste Highlight des neuen Jahres.
Da hat sich der vielbeschäftigte Oscar selbst übertroffen, gefällt mir noch viel besser als die Tortured vom letzten Jahr, weil die Slam-Einflüsse hier nur ganz marginal sind.
Dafür gibt es feinsten Brutal DM, erinnert durchaus an Disavowed, von denen Sänger Robbe ja auch bei einem Track mitmischt.
Zur Band gehört auch einer meiner Lieblingsdrummer, Jim von Abnormal Inhumane/Birth of Depravity. Es gibt rhythmisch auch immer wieder interessante Teile, Tempowechsel, überraschende Breaks, dazu schöne schwirrende Riffs nach südeuropäischer BDM-Machart (mitunter auch "singend"), dazu ein hervorragender Sound, wie er sein sollte.
Ich bin begeistert und empfehle zum Reinhören "Crossing the Portal" sowie "Death by Gibbeting" (mit Gastsänger Johnny Paoline von Mortal Decay)!

Bin auch sehr begeistert von dem Album! Bisher gefällt mir allerdings die Totured doch noch nen ticken besser. Ansonsten hab ich deiner Beschreibung nichts hinzuzufügen ;)
 
Kannte Band Stages Of Decomposition aus LA bis eben nicht. Klingt aber ganz vielversprechend:

Logo und Name kommen mir bekannt vor, das wars aber auch. Sound ist angenehm "basic" mit nem leichten Hardcore Vybe, gefällt mir ganz gut :top:
 
Death Vomit aus Indonesien haben mit fast komplett neuem Line-Up ne Single rausgehauen.

Death Vomit haben mit "THE PROPHECY" 2006 nen richtigen Kotzbrocken von Suffocation Rip-Off rausgehauen ! :top: , im vergleich klingt diese single echt handzahm :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten