Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Neue Brodequin im Anmarsch:
1205470.jpg


Der erste Song!
https://www.youtube.com/watch?v=-KiVh17SQ28&ab_channel=Brodequin-Topic

Knallt ganz gut mit schön epischem Touch!

Die zwei Songs von der "Perpetuation Of Suffering" sind übrigens auch drauf auf der "Harbinger Of Woe", die am 22. März kommt.
 
Ist schon ziemlich anders als früher (und damit als erwartet/erhofft), find ich.
Der "moderne" Sound trägt sicher sehr zu diesem Eindruck bei, aber auch das Songwriting - zumindest bei dem bis jetzt bekannten Song. Allein dieser langsame Mittelteil.
Muss ich erst noch mit warm werden...
 
Ist schon ziemlich anders als früher (und damit als erwartet/erhofft), find ich.
Der "moderne" Sound trägt sicher sehr zu diesem Eindruck bei, aber auch das Songwriting - zumindest bei dem bis jetzt bekannten Song. Allein dieser langsame Mittelteil.
Muss ich erst noch mit warm werden...
Verstehe, was du meinst.
Mir gefällt es jedenfalls. :)
 
Biomorphic Engulfment hab ich gerade entdeckt, absolut geiler Scheiß aus Thailand!

O ja! Absolut, die war megagut.
Danke für's posten, war spaßig, die mal wieder zu hören. :top:
Schönes Geprügel, saftige Grooves, natürlicher Sound und noch ein geschmackvolles Girardi-Cover - Perfektion.
 
Gibt einen neuen Track von Ingested

Die Produktion ist mir viel zu steril, aber sowas macht die Band ja schon länger, abgesehen davon find ich die schnellen Parts geil und den Rest eher mittelmäßig. Der typische Deathcore-Breakdown gegen Ende muss meiner Meinung nach nicht sein.
So richtig Bock aufs neue Album macht das nicht, war aber auch nie der größte Ingested-Fan.
 
Gibt einen neuen Track von Ingested

Die Produktion ist mir viel zu steril, aber sowas macht die Band ja schon länger, abgesehen davon find ich die schnellen Parts geil und den Rest eher mittelmäßig. Der typische Deathcore-Breakdown gegen Ende muss meiner Meinung nach nicht sein.
So richtig Bock aufs neue Album macht das nicht, war aber auch nie der größte Ingested-Fan.
Die machen leider seit Jahren nichts gescheites mehr...
 
Wusste gar nicht, dass Matti Way sein Grunzen an den Nagel hängt. Immerhin gibt es eine neue Liturgy.

Von Facebook:

New Liturgy full length drums are done... Brennan Shackelford KILLED...!
Jamie Bailey and I are getting our stuff ready to record...Some new Gospels incoming...I can not wait to show you amazing people what we have created...This will be my final album, lucky number 12 and I want to say THANK YOU to you all for the 34 years of incredible support...I owe everything to you guys...Not one other scene can hold a candle to ours as you guys are the F-IN best...!!! I raise my glass to all of you, Thank You from the bottom of my heart...Much love for all of you, ALWAYS...Much love...!
 
Das Ding kam letztes Jahr schon im Juni raus, aber ich bin erst die Tage drauf gestoßen.

Godhead Decapitated - Promo 2023
1148489.jpg



Überzeugt mich voll!
An einem kompletten Studioalbum wird schon gearbeitet. Ich hoffe mal, dass das 2024 dann rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten