EXODUS

Bei Saturn gibts die Tempo of the Damned/Shovel Headed Kill Machine im Doppelpack für 8 Ocken - lohnt sich das?
Stehe ja eher auf die älteren Sachen (ähnlich wie bei Exciter und Forbidden).
 
Bei Saturn gibts die Tempo of the Damned/Shovel Headed Kill Machine im Doppelpack für 8 Ocken - lohnt sich das?
Stehe ja eher auf die älteren Sachen (ähnlich wie bei Exciter und Forbidden).
Die "Tempo..." war ja Zetros erste Comebackscheibe. Hör mal in "War Is My Shepard" rein und suche das Hammett-Riff in "Impaler", dann solltest du, sofern kein Baloff-Purist, Bescheid wissen.
 
Die "Tempo..." war ja Zetros erste Comebackscheibe. Hör mal in "War Is My Shepard" rein und suche das Hammett-Riff in "Impaler", dann solltest du, sofern kein Baloff-Purist, Bescheid wissen.


Dazu ist kein weiteres Wort mehr nötig.
 
Bei Saturn gibts die Tempo of the Damned/Shovel Headed Kill Machine im Doppelpack für 8 Ocken - lohnt sich das?
Stehe ja eher auf die älteren Sachen (ähnlich wie bei Exciter und Forbidden).
Lohnt sich, wie die Vorredner schon erwähnten, auf jeden Fall.
Aber dur Shovel Headed Kill Machine darf meiner Meinung nach nicht unerwähnt bleiben; "Deathamphetamine" oder "Now Thy Death Day Come" sind schon sehr geil.

Von Rob Dukes kann man halten was man will; ich finde aber die "Aggressivität" die er bspw auf dem Album mit reingebracht hat (unabhängig ob am Songwriting beteiligt oder nicht) ziemlich geil und ich muss sagen, ab und zu fehlt mir das bei den aktuellen Exodus Sachen. "Ich kanns net mal richtig erklären, eigentlich bin ich totaler Fan von den Sachen mit Zetro. Aber irgendwie fehlt mir manchmal der "bumms" den Rob mit reingebracht hat - auch wenn das nur meine bescheidene Meinung is.
 
Lohnt sich, wie die Vorredner schon erwähnten, auf jeden Fall.
Aber dur Shovel Headed Kill Machine darf meiner Meinung nach nicht unerwähnt bleiben; "Deathamphetamine" oder "Now Thy Death Day Come" sind schon sehr geil.

Von Rob Dukes kann man halten was man will; ich finde aber die "Aggressivität" die er bspw auf dem Album mit reingebracht hat (unabhängig ob am Songwriting beteiligt oder nicht) ziemlich geil und ich muss sagen, ab und zu fehlt mir das bei den aktuellen Exodus Sachen. "Ich kanns net mal richtig erklären, eigentlich bin ich totaler Fan von den Sachen mit Zetro. Aber irgendwie fehlt mir manchmal der "bumms" den Rob mit reingebracht hat - auch wenn das nur meine bescheidene Meinung is.

Was Dukes angeht seh ich das auch wie du.

Wie der da (nicht nur) bei dem Wacken Gig über die Bühne brüllt, pöbelt, rotzt, spuckt und keift passt sowas von Mors auf Eimer zu der aggressiven Mucke von EXODUS.
Da kann Souza nichtmal annähernd gegenan stinken.
Übrigens auch Baloff nicht.
 
Ich finde ja, Dukes war das beste, das Exodus seit Baloff passiert ist. Genau so ein um sich rotzender, prolliger und aggressiver Asiklotz ist genau der perfekte Frontmann für eine solche Band...!
Ich habe Exodus 2006 mit Dukes in der Matrix Bochum gesehen. Das war das(positiv) asozialste Konzert, auf dem ich je war. Dukes hat das Publikum beschimpft, wenn im Pit nicht genug los war. Und wir haben gehorcht, weil man Angst haben musste, dass der Irre sonst von der Bühne hüpft und Schellen verteilt. Good friendly violent fun!
 
In meiner Sammlung stehen drei CDs von Exodus... "Bonded By Blood" und die beiden "Exhibit" Alben.

Mehr brauche ich wohl auch nicht von denen.

Die Stimme von "Zetro" finde ich einfach nur fürchterlich und kann mir deshalb unabhängig von der Musik auch kein Album mit ihm als Sänger anhören.
 
Zurück
Oben Unten