EXODUS

In der Rückschau kann ich die Enttäuschung nachvollziehen. Aber auch aus heutiger Sicht wird es gerne verrissen. Zuletzt auf YouTube beim „Metal Trenches“ Typen.
 
IMG-6559.jpg
 
Freue mich sehr auf das neue Album, da ich momentan auch wieder verstärkt Holt und co. höre.
Hier mal meine aktuellen Zahlen:

Bonded 10/10
Pleasures 8/10
Fabulous 10/10
Impact 8,5/10
Force 8/10
Tempo 9/10
Shovel 8,5/10
Exhibit A 10/10
Exhibit B 8,5/10
Blood 8,5/10
Persona 9/10
 
Persona non grata gab es auf Vinyl zuletzt nur als Picture-Dingsbums. Deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen.
Ab 03.05.2024 kommt allerdings dieses nicht unauffällige Teilchen auf den Markt. Zu gegebener Zeit werde ich in mich gehen.
569581.jpg
 
Persona non grata gab es auf Vinyl zuletzt nur als Picture-Dingsbums. Deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen.
Ab 03.05.2024 kommt allerdings dieses nicht unauffällige Teilchen auf den Markt. Zu gegebener Zeit werde ich in mich gehen.
569581.jpg
Bin beim Schreiben des Kommentars in mich gegangen und folgende Antwort:
36,00 Eur für ein Doppelalbum... Am Arsch.
Frechheit.
Soll Nukkl Blast auf dem Zeug sitzen bleiben. Leider wird das nicht so sein. Gibt ja genügend Leute, die sich das überteuerte Vinyl kaufen.
Wollte nur meine Wut mal rausposaunen. So. Nun ist´s wieder gut.
 
Fürchterliche Version. Und das zu dem Preis. Am Arsch! Ich mache den Vinyl Irssinn eh schon lange nicht mehr mit.
CD reicht oft auch und klingt über vernünftige Boxen auch superb.
 
Werd ich mir auf dem Summer Breeze reinziehen, mit nem kühlen Mönchshof Dunkel in der Hand, freu mich drauf! :D
 
Zurück
Oben Unten