DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Herrlisch! Das zweite Heft gibt's noch gar nichts (glaubt doch diesem einen perversen Lügner nicht, der hier an uns seine sadistischen Neigungen ausleben will) und schon 20 Thread-Seiten. Was für eine lebendige Selbsthifegruppe diese DF-Leserschaft. Krankheit als Weg.
 
Ich befürchte, das wird auch nix. Der Briefträger, der in meiner Nachbarschaft lebt, hat mir mal erklärt dass sie Montags im Prinzip nur halbtags arbeiten, um auf die vereinbarte Wochenarbeitszeit zu kommen. Deswegen werden Montags nur Briefe ausgeliefert

Das Gefühl hatte ich hier im Südwesten auch schon länger, montags kommt ganz selten Post.

Für uns sehr schade, ja, für die armen Briefträger die an der Mindestlohngrenze bezahlt werden aber natürlich absolut nachvollziehbar, ich glaub ja irgendwie nicht daran, dass die Überstunden irgendwie ausgeglichen werden dort.
 
Yep! Aber was mir gerade einfällt: Du hast ja bereits Deine Fenster geputzt und morgen ist mit dem DF nicht zu rechnen. Also meine Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden. Hast Du morgen Zeit? :cool:

Bei mir müsste noch so einiges mehr mal wieder geputzt werden. Also bitte zuerst zu mir! :D Meine Wohnung ist ein Saustall und ich habe nach der Arbeit keine Lust, sauber zu machen! ;)

Ich würd ja eine Putzfrau anstellen, aber am Schluss klaut die dann meine CD's oder wirft das Deaf Forever weg... o_O
 
Yep! Aber was mir gerade einfällt: Du hast ja bereits Deine Fenster geputzt und morgen ist mit dem DF nicht zu rechnen. Also meine Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden. Hast Du morgen Zeit? :cool:
Kein Problem! Ich biete auch gegen Aufpreis Nacktputzen an. Morgen ist allerdings schlecht bei mir. Zum Einen kommt bei mir montags die Post und zum Anderen steht die spirituelle Vorbereitung auf das Vallenfyre-Konzert am Abend an. Ansonsten empfehle ich aber auch selbst mal den Lappen in die Hand zu nehmen. Die herbstlichen Grautöne erleben eine ganz neue Vielschichtigkeit.
 
Dafür brauchts kein facebook, der Soundcheck steht doch hier schon im Thread. :)

Klar, aber der muss auch an mir vorbeigerauscht sein. Janina, the goddess of destruction gibt der EXODUS 4,5 und der THRESHOLD 5,5 Punkte. :jubel:
Oh, ich habe das so vermisst, diese Prügel von ihr. Ich brauche endlich das Heft, um mich zu Nines Soundcheck-Noten selber geißeln zu können.
 
Dann viel Spaß bei 20 Seiten Nonsens, Pein und warten auf den Postboten. ;)
Ach, am Sonntagabend warte ich nun nicht mehr auf den Postboten. Kommt er halt morgen oder übermorgen. Ich lerne solange die erste Ausgabe auswendig. ;-) Ich finde tatsächlich in den Listen immer wieder Stoff, der mir entgangen ist und nachgekauft werden muss.
 
Was ja auch bei allem Spaß am Klamauk kein Wunder ist bei 20 Seiten bei denen anscheinend nur 1 Teilnehmer das Heft in den Händen hält.
 
Zurück
Oben Unten