DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Laut Duden bedeutet abonnieren, etwas immer wieder zu haben, zu bekommen, zu erringen. Mit anderen Worten: es ist eine höchst egoistische Anwandlung der menschlichen Unvollkommenheit. Immer diese Gier, alles aufs Neue erleben zu wollen, in sich aufzusaugen, meistens als Erste überhaupt. Das ist alles nicht gesund, Leute. Wohin Gier führen kann, habt Ihr alle im Film ''Se7en'' gesehen, als ... ah ... das war unappetitlich.

Ja, seid froh, dass Euch nun gezeigt wird, dass man Gier auch heilen kann. Ohne Belieferung = keine Erfüllung der Gier. Das Deaf Forever hilft Euch doch nur dabei, zu besseren Menschen zu werden. Ohne Gier, jedoch tapfer und treu. War es das nicht schon lange, was Ihr Euch immer gewünscht habt?
 
Genau, Triebverzicht bzw. -aufschub hat schon Freud als wichtige menschliche Fähigkeit beschrieben... Und, wie gesagt, ich geh dann Mittwoch ganz entspannt...
 
Genau, Triebverzicht bzw. -aufschub hat schon Freud als wichtige menschliche Fähigkeit beschrieben.

Ja, das Warten auf das Deaf Forever kann durchaus als eine Metal-Keuschheit bezeichnet werden. Und wenn es dann erst einmal wider Erwarten doch in den Händen liegt, so schmerzlich vermisst und neben dem Kopfkissen, in welches Tausende Black Tears vergossen wurden, ist die Leidenschaft, es liebevoll zu lesen, an ihm zu riechen und überhaupt alle Sinne in Anspruch genommen zu fühlen, umso großartiger. :)
 
Die Erstellung eines eigenen Magazins wirkt sich sicherlich sehr positiv auf den Therapieverlauf aus. :)
 
Ich befürchte, das wird auch nix. Der Briefträger, der in meiner Nachbarschaft lebt, hat mir mal erklärt dass sie Montags im Prinzip nur halbtags arbeiten, um auf die vereinbarte Wochenarbeitszeit zu kommen. Deswegen werden Montags nur Briefe ausgeliefert - und Zeitschriften, die auch tatsächlich am Montag erscheinen, wie Spiegel, Focus oder Kicker. D.h. vor Dienstag werden wir das Heft nicht kriegen. I
Das ist gar nicht mal soooo schlecht. Dann kann ich ja an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub alle 171 Folgen der drei ??? hören.:D
 
So, meine Fenster sind geputzt. Jetzt leg ich noch ein paar Disco-Scheiben auf. DF-Auslieferungsskandal ist Schuld. Absurde Selbstintervention.

Im übrigens bin ich schockiert von einigen Einträgen hier. Manche haben den Ernst der Lage offenbar noch in keinster Weise erfasst und kommen hier mit irgendwelchen Beschwichtigungen und Relativierungen daher. Das ist ja wohl echt das Letzte! Dabei ist ja wohl für jeden und jede offensichtlich, daß die verspätete DF-Auslieferung automatisch eine ca. 1000-fache Selbst- und Fremdgefährdung nach sich zieht. Seelsorgetelefon, Rettungsschirme - ich finde da sollte von Seiten der Politik auch mal dringlich was unternommen werden.
Aaaaaber, die Zeit ZWISCHEN der Ausgabe 2 und 3 VERKÜRZT sich doch, was wiederum den Ernst der Lage doch mildert, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten