DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Nach den ersten Höreindrücken befürchte ich fast, dass Janinas Note für Exodus noch als sehr wohlwollend zu werten ist. Was ist bloß aus denen geworden? Okay, kein vorschnelles Urteil: Was scheint bloß aus denen geworden zu sein? Falls Gary-Gewalt-ist-geil-Holt sich zu oft mit angepissten Leuten wie Herrn King zum Musizieren trifft, ist das noch lange kein Grund, bei Exodus nur noch Käse zu fabrizieren. Da hätte man ja gleich den Vokal-Proll behalten können.
 
Frank gibt der neuen Obituary 9 Punkte? Ich hatte meine Vorbestellung eigentlich gecancelt, jetzt überleg ich es mir aber eventuell noch einmal... Obwohl mir die anderen Noten (außer der 8,5 von Götz) doch etwas zu denken geben.

Das Abschneiden von Threshold, Sanctuary und Exodus überrascht mich etwas, ist aber ok.

Schön, dass Eric Wagner mit The Skull in den Top 10 ist. Sein Album mit Blackfinger im Januar ist komplett großartig gewesen. Ich erwarte auch von The Skull sehr viel.

Und auf die Riot V bin ich spätestens jetzt richtig heiß!

Primordial und While Heaven Wept kommen sowieso ins Haus, schön, dass da jeweils 9,5 Punkte zu sehen sind.

Savage Master sieht jetzt erst mal nicht nach einem wirklichen Oberhammer aus... Egal, ich werde die Vorbestellung aufrecht erhalten.

Bei At The Gates bin ich mir als Freund der Frühwerke und "Slaughter Of The Soul"-Kostverächter immer noch unschlüssig. Das Heft soll endlich her, ich will das Review dazu lesen! :D
 
Hostien nehme ich trotzdem nicht von Dir entgegen, wegen den mickrigen 7 Pünktchen für SAVAGE MASTER.
Okay, immerhin bleibt Dir das Schicksal Deiner Kollegen erspart.
Denn diese fiesen Typen, den Felix und den A. Schulz, die pflege ich jetzt auf die Fahndungsliste von der CIA ein.

*Asyl in Russland beantrag und Geld für Wachschutz mit Stacheldraht, Selbstschussanlagen und Gedöns zur Seite leg* Andreas, wollen wir zusammenschmeißen und uns einen WG-Bunker teilen?
 
Wäre übrigens schön wenn man wesentliche Inhalte des Heftes in einen Spoiler setzen könnte, danke.
 
Mal sehen, ob das Ding heute kommt. Hoffnung ist allerdings nicht allzu groß. Die Post hier hat ne Montags-Allergie.
 
Freund der Nacht und des gepflegten Londrinks, ratet was ich gerade dem Briefkasten eben entrissen habe: Dämliche Rechnungen, kein DF 2!!! Drecks/&%"$§$%&("$ elender
 
Yoga, Pilates, glutenfreie Ernährung, vormittags keinen Alkohol,…. Man muss ja nicht gleich jedem verrücken neuen Gesundheitstrend sofort hinterherlaufen! Deshalb feiere ich die Ankunft des neuen DF jetzt erstmal mit ein paar kühlen Pils und Acts of the Unspeakable! Habe gerad in der Arbeit angerufen, ich komme heute erst abends,… wenn überhaupt!

kurz gesagt:

ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich möchte es nochmals hier loswerden: Wir selber sind ziemlich sauer, dass unsere Abonnenten jetzt erst das Magazin erhalten bzw noch immer nicht erhalten haben. Dies wird mit der Ausgabe 3 nicht erneut passieren. Der / die Verantwortliche wird mit einer 7 Tage-Nonstop-Beschallung mit Eskimo Call Boy und der unsäglichen Nightwish-Version von "Over The Hills And Far Away" bestraft - bei Wasser und altem Brot, versteht sich!
 
Ich möchte es nochmals hier loswerden: Wir selber sind ziemlich sauer, dass unsere Abonnenten jetzt erst das Magazin erhalten bzw noch immer nicht erhalten haben. Dies wird mit der Ausgabe 3 nicht erneut passieren. Der / die Verantwortliche wird mit einer 7 Tage-Nonstop-Beschallung mit Eskimo Call Boy und der unsäglichen Nightwish-Version von "Over The Hills And Far Away" bestraft - bei Wasser und altem Brot, versteht sich!

Lasst das Brot auch noch weg. Stattdessen bitte permante visuelle Penetration, wie Tankbrecht seine Hähnchenmetzelorgien zelebriert und Götz sich die "Wölkchen" reinpfeift:)
 
Nix! Gähnend leerer Briefkasten. :hmmja: Und dabei bin ich extra nach der Nachtschicht wach geblieben, um den Postboten abzupassen...

Ich hasse es, wenn der Kollege Albrecht mit seinen Ausführungen zur Montagspost recht behält.

Wobei, eigentlich hasse ich es generell immer, wenn Frank recht behält. :D
 
Tolle Wurst, hier liegen nun 3 Kartons mit Heften, der Postmann liegt mit Bandscheibenvorfall im Hospital. Ich verschicke die Dinger nicht. Wer seine Ausgabe will, kommt einfach vorbei.
 
Post ist wieder ohne Rücksicht auf Verluste an mir vorbeigerauscht.
Muss ich mir das herbeigesehnte Heft nun doch am Kiosk kaufen?
Stelle mich als ungelernter Postmann gern zur Verfügung.
 
Ich möchte es nochmals hier loswerden: Wir selber sind ziemlich sauer, dass unsere Abonnenten jetzt erst das Magazin erhalten bzw noch immer nicht erhalten haben. Dies wird mit der Ausgabe 3 nicht erneut passieren. Der / die Verantwortliche wird mit einer 7 Tage-Nonstop-Beschallung mit Eskimo Call Boy und der unsäglichen Nightwish-Version von "Over The Hills And Far Away" bestraft - bei Wasser und altem Brot, versteht sich!
Naja, das passiert ja beim RH-Abo auch immer häufiger. Lief es früher i.d.R. wie ein Uhrwerk (am Freitag vor dem Mittwoch-Street-Day war das Heft im Briefkasten), ist es in den letzten Jahren so, dass der Freitag die Ausnahme geworden ist, der Samstag die Regel und es teilweise dann auch erst der Montag geworden ist.

Soweit ich das mitbekommen habe, liegt es halt an der Post selbst.
 
Die Erfahrung mit der Post habe ich mit einer Computer Zeitschrift, vor ca. eineinhalb Jahren gemacht. Das Heft sollte Samstags kommen. Im Briefkasten war es dann am Dienstag Mittag und das regelmässig. Der Witz war, daß das Heft ab Montag am Kiosk zu haben war. Nachdem ich mich zweimal beim Abo-Service beschwert hatte läuft es jetzt.
Wenn der Verlag der Post auf die Füße tritt, wird es wohl klappen.
 
Zurück
Oben Unten