DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Ich hab grad versucht, dieses Zeugs bei Wikipedia nachzulesen und hab noch nicht mal im Ansatz was kapiert. Was hat das DF doch gleich mit dem instabilen Atomkern zu tun?????

Im Briefkasten nachgucken (-> Messen) beeinflusst das Experiment. Ist doch ganz einfach.
Das wirkt sich dann natürlich auch auf diesen Thread aus.
Wer Katzenbilder postet, spoilert oder geposte oder gespoilerte Katzenbilder durch Zitat oder Verlinkung in Verkehr bringt oder Dritte dazu anleitet, fliegt natürlich trotzdem raus. Der Versuch ist strafbar. :)
 
Da @wrm drum gebeten hat nicht zuviel zu spoilern mache ich es mal kurz und lass nur mein gemecker raus. :)

Das übliche: Über 30 Seiten an Live-Berichte und Rezis verschwendet.

Das eine Interviev pro Ausgabe das kein Mensch braucht wird wohl auch Standard, oder? Wenigstens diesmal nur die Cavallera Brüder, die seit der "Arise" nichts brauchbares mehr für den Metal abgeliefert haben.

Nicht wirklich gemecker: Ein MSG-Poster? Wirklich? Na toll. Dann muss ich jetzt doch wirklich die Platten anhören, und werde damit wahrscheinlich das nächste finanziele Fass aufmachen. ;)

Wäre die Flexi eine normale Beilage würde ich wohl auch mal die Augenbraue heben, da Flexis schon immer Mist waren und neben Tapes der eindeutige Beweis das früher nicht alles besser war.

Da es aber ein Geschenk außer der Reihe an uns Abonenten ist, sieht das natürlich ganz anders aus. Danke! :)

Zum Lob und dem Inhalt dann Mittwoch um eine Minute nach Mitternacht. ;)
 
Frau hat zuhause gerade Vollzug gemeldet : ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Jetzt noch auf Feierabend warten, Kiddies ins Bett, Anlage aufdrehen und losschmökern...
 
Oh ja...ich halte es in meinen Griffeln.
Mit dem Teil in der Hand ist Musik hören ein noch größerer Genuss.
DANKE, DANKE und nochmals DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
@gnomos:
So, und Bielefeld gibt´s DOCH !!! Der Bote hat´s gefunden und meiner Frau PERSÖHNLICH das Heft (und die erwarteten Scheiben) übergeben:jubel:.........und ich bin auf der Arbeit :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten