DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Wer immer das versichert hat, hat gelogen. Bei mir kein Heft am Dienstag.
Sowas kann man IMO auch nicht wirklich versprechen. Natürlich kann versprochen werden, dass es zum Zeitpunkt X verschickt wird (und das wird wohl auch gemeint gewesen sein), aber wann es ankommt, liegt ja dann einzig und allein in den Händen der Post. Die, wir wir alle wissen, zu den zuverlässigsten Unternehmen in Deutschland gehört, gleich nach Telekom und Bahn :D

Mal sehen, obs bei uns heute da ist.
 
Sowas kann man IMO auch nicht wirklich versprechen. Natürlich kann versprochen werden, dass es zum Zeitpunkt X verschickt wird (und das wird wohl auch gemeint gewesen sein), aber wann es ankommt, liegt ja dann einzig und allein in den Händen der Post. Die, wir wir alle wissen, zu den zuverlässigsten Unternehmen in Deutschland gehört, gleich nach Telekom und Bahn :D

Mal sehen, obs bei uns heute da ist.

Ich hatte mit der Telekom-Auskunft bei der Post angerufen, und dort wurde mir gesagt, das Heft sei mit der Bahn verschickt worden. :hmmja:
 
Eigenlob stinkt zwar, aber: Lies das Interview erstmal bevor du meckerst......*mit gekränktem Ego grummelnd....*
Die ursprüngliche Aussage ist ja auch Quatsch,denn die Roots aber auf jeden Fall die Chaos A.D. haben der Musikwelt einiges Prägendes beschert.
Gezeichnet von jemandem der die Arise als Top 2 of all Album ansieht:top:

Hätte ich mal weitergelesen,Jens sieht das ja genauso *g*

Die Bahnhofsbuchhandlung Bamberg ist mit ca. 10 Deaf Forever bestückt,Top !
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es leider...Hier in Kärnten, Österreich auch noch kein Heft. Macht nichts, wird schon kommen...das RH hatte ich manchmal erst am Freitag NACH dem offiziellen Erscheinungstermin, von daher erschüttert mich diesbezüglich nichts mehr so leicht:)
Du bist ja auch noch weiter südlich als ich. ;)

EDIT: An Mecki Spaghetti kann ich mich auch noch erinnern.
 
Heft ist da. Tolle Idee mit der Flexidisk, könnt ihr gern öfter machen.
Und ich hätte gern ein schönes VAUXDVIHL Interview mit Fab und Eddie für eine der nächsten Ausgaben.:)
 
@Jens

Weiterentwickelt? Klar, aber in eine Richtung die ich für absolut unhörbar halte. "Chaos A.D." teilweise, und "Roots" komplett.
Ist ja auch ok für Dich, aber wenn ich nur lesen wollte, was mich auch 100% interessiert könnte ich gar keine Musikzeitschrift lesen.
Das Rumgehacke auf Sepultura bzw. den Cavaleras geht mir schon länger auf die Nüsse. Das war halt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Nix für Ungut. Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten