DEATH ANGEL

DA ist ja immer noch eine meiner Lieblings Live Bands. Allerdings gefallen mir auch immer weniger Songs auf den Alben, die ich aus alter Verbundenheit immer noch kaufe. Bisher finde ich nur Cause For Alarm und Father Of Lies richtig fett. The Moth und Lost find ich sogar richtig schlecht. Live bin ich trotzdem immer wieder dabei!!!
 
Lief jetzt ein paar Mal in den letzten Tagen und ist eine kleine Enttäuschung. Fand die letzte schon nicht so zwingend und ähnlich ergeht es mir mit dieser hier. Es fehlt Abwechslung, fast alles ist ziemlich schnell - was ja an sich ein gutes Zeichen wäre - aber nicht mir dieser zeitgemäßen "Rock"produktion. Die funktioniert für mich nur auf der "Art Of Dying" so richtig gut. Obendrein fehlen Hooks. Live werde ich mir das wieder ansehen, aber der Scheibe gebe ich irgendwas zwischen 7 - 7,5.
 
DA ist ja immer noch eine meiner Lieblings Live Bands. Allerdings gefallen mir auch immer weniger Songs auf den Alben, die ich aus alter Verbundenheit immer noch kaufe. Bisher finde ich nur Cause For Alarm und Father Of Lies richtig fett. The Moth und Lost find ich sogar richtig schlecht. Live bin ich trotzdem immer wieder dabei!!!

"Lost" finde ich nach zwei Durchläufen auch den schwächsten von 5 starken Songs.
"The Moth" ist dagegen aber seeeehr geil! Alle haben aber etwas gebraucht... Das mag ich grundsätzlich...

Tour ist Pflicht!!!
 
The Evil Devide 1x durchgehört und mein erster Höreindruck ist besser als erwartet nach den Vorabtracks. Hier find ichs auch mal wieder sehr interessant, dass Songs im Albumkontext (noch) mehr Sinn machen als einzeln gehört. Bin grad schon bein zweiten Durchlauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Evil Devide 1x durchgehört und mein erster Höreindruck ist besser als erwartet nach den Vorabtracks. Hier find ichs auch mal wieder sehr interessant, dass Songs im Albumkontext (noch) mehr Sinn machen als einzeln gehört. Bin grad schon bein zweiten Durchlauf...

Bei mir geht es jetzt auch los... Werde sie nicht nur einmal hören heute... :)
 
Ich hab sie für ne Gruppentherapie bei Powermetal.de einige Male gehört. Mies ist sie nicht, aber echte Begeisterung hat sich auch nicht eingestellt... mehr dazu, wenn die Gruppentherapie online ist...
 
scheisse, 2016 hat schon so viele geile Alben hervorgebracht...jetzt kommt auch noch The Evil Divide dazu. von Death Angel gab es noch nie ein schlechtes Album, bei TED stimmt für mich alles. das letzte Album fand ich ein wenig zu belanglos was die Songs anging. auf der neuen passt alles, Songs gepaart mit einer hervorragenden Produktion. dazu kommt toller Gesang und 3 Songs die ein wenig hervorstechen (zumindest für meine Ohren).

ich habe nix anderes erwartet, aber: schön gemacht Jungs!
 
Der erste Durchgang im Auto war schon mal sehr vielversprechend. Lost ist schon mal der erste Übersong. Das schreit noch nach ein paar Runden heute.:jubel:
Schon mal vieeeeel besser als die letzten 2.
 
Bei mir ist The Evil Divide jetzt nun schon einige Male gelaufen und ich muss meinen ersten Höreindruck der Vorabsongs korrigieren. Im Albumkontext gefallen mir inzwischen alle Songs gut. Als Album insgesamt schon mal richtig gut. Macht Spaß, die Scheibe komplett zu hören. Ich hatte schon wieder eine kleine Enttäuschung erwartet und bin nun sehr zufrieden.
 
So nach mehrmaligen hören bin ich echt begeistert. Tolle Scheibe. Landet bei den Scheiben nach der Reunion bei mir schon auf Platz 2 nach der Killing Season.
The Moth, Lost, Breakaway, Let The Pieces Fall und Wasteland sind meine Lieblinge bis jetzt.:verehr:
Bin ich froh das die Scheibe so gut geworden ist nachdem die letzte Exodus so schlecht war.:hmmja:
 
Finde das Album auch echt gelungen. Fand den Vorgänger aber auch recht gut. Bin deshalb etwas überrascht warum er hier teilweise so schlecht wegkommt. Auf jeden Fall ist die neue Death Angel ( neben der Exumer) bis jetzt das Jahreshighlight im (traditionellen) Thrash Bereich. (Bands wie Desaster und Deströyer666 zähle ich nun nicht dazu. Deren Alben finde ich nun noch stärker)
 
[QUOTE
The Moth, Lost, Breakaway, Let The Pieces Fall und Wasteland sind meine Lieblinge bis jetzt. [/QUOTE]

Wasteland? Welcher Song soll das sein? Fehlt mir ein Song? Hilfe!
 
Welches Death Angel Album aus Phase 2 ist denn empfehlenswert? Ich fand damals schon Act III nicht mehr sooo gut.
 
Zurück
Oben Unten