Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Guten Tag, ich bin der Kehrer und höre gern Gitarrenmusik.
Ähm, ja, echt übel lang her, deshalb fühl ich mich ja fast wie neu. Eigentlich sowieso:
Nun ja, im Job viel Neues, privat ebenso, plus Umzug und, tja, zuletzt ein feiner Islandaufenthalt.
Hab wohl einiges verpasst, ne? Aber ich denk mal, ich bin jetzt wieder einigermaßen am Start.
Da könnt ich eigentlich grad mal mit ner kleinen lustigen Islandgeschichte anfangen:
Gereist wurde viel per Anhalter, Bus oder Mitfahrgelegenheit und zuletzt nahm uns dieser werte Herr mit:
https://en.wikipedia.org/wiki/Gunnsteinn_Ólafsson
Der hatte natürlich jede Menge über Island zu plaudern. Unter anderem, dass es eigentlich kein wirkliches Nationalgetränk in Island gäbe, außer einem Brandwein, der früher, um die Jugend abzuschrecken, der "schwarze Tod" genannt wurde, was natürlich aus offensichtlichen Gründen eher in die Hose ging.
Auf dem Rückweg machten wir jedenfalls einen Abstecher in den Duty Free Shop, um, isländische Platten hatte ich schon im Gepäck, noch was typisches aus dem Land von Eis und Feuer zu ergattern. Und siehe da, wir fanden tatsächlich den "schwarzen Tod", dessen Geschichte sogar auf der Rückseite der Verpackung kurz umrissen war.
Anhang anzeigen 86066
Bei der Vorderansicht staunte ich allerdings nicht schlecht, denn...
Und in der Tat...
:D
Scheint ein begehrtes Model zu sein, der Herr.
Okay, öhm, was gibt's Neues? Ich versuch mal, nen Überblick zu bekommen.

Welcome Home, Käpt'n - freut mich riesig, dass du hier wieder mitmischst! Wird auch echt Zeit, dass wir beide mal'n Kaltgetränk wechknorpeln, nech...?
 
Hallo alle zusammen ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland in NRW.
meine Lieblings Genres sind Prog Rock/Metal, Doom/Drone, Bm und alles was sich so dazwischen bewegt.
zu meinen Lieblings Bands gehören:
Sunn 0)))
Ulver ( in jeder Schaffensphase einfach göttlich)
Urfaust
Opeth
Katatonia
Mgla
Porcupine Tree/ Steven Wilson
Boris
Earth
The Ocean
Meshuggah
Summoning
Tool
um mal ein paar zu nennen. :)
Ein (verspätetes) Hallo meinerseits! Die Liste deiner Lieblingsbands liest sich wie ein Gedicht! :feierei:
 
Welcome Home, Käpt'n - freut mich riesig, dass du hier wieder mitmischst! Wird auch echt Zeit, dass wir beide mal'n Kaltgetränk wechknorpeln, nech...?
Yeah, so langsam hol ich wieder auf. Ey, das wird aber sowas von Zeit ... werden wir ja wohl mal schaffen, die paar Kilometer zum passenden Event zu überwinden. Hargh!

Edit: Ahso, ja, herzlich willkommen, Ihr neuen Irren. Viel Spaß und besorgt Euch möglichst schnell nen Nebenjob. Warum? Gnihihihiiiieh!
 
Zurück
Oben Unten