Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Slaughter in Hell war das zweite demo, das erste war 1982
interviews hab ich immer abgelehnt, deshalb wunderts mich einbißchen,
hahaha daß überhaupt jemand drauf gekommen ist

ps. ich veranstalte jedes jahr ein event called Metalheads Germany Festival (28+29 Okt.'16)
nur nebenbei : da sind dieses mal "hunderte jahre" an deutscher metalgeschichte (an bands) dabei
kann ich nur (jedem) empfehlen
in diesem sinne :feierei:
 
Hallo

Ich bin Saarländer. Für alle Geografiemuffel – ja das gehört auch zu Deutschland und liegt bei Luxemburg und ist etwa genau so klein. Ich wohne rechts oben beim Bostalsee.

Ja – ich höre Musik, meist Metal. Aber ich hab keinen blassen Schimmer, welche Bands zu welchen Musikrichtungen gehören. Metal ist für mich vor allem ein Antidepressiva. Ich ordne also eher nach Wirkungsgraden ein als nach Musikrichtungen. Wenns mir richtig gut geht, kann ich auch andere Musik geniesen. Wenn nicht, ist es eher ein ertragen…

Hier hab ich mich angemeldet, um mehr über Festivals zu erfahren. Ein paar von euch hab ich auf dem Metallergrillen kennen gelernt. Nächstes Jahr will ich da wieder hin.
 
Hallo

Ich bin Saarländer. Für alle Geografiemuffel – ja das gehört auch zu Deutschland und liegt bei Luxemburg und ist etwa genau so klein. Ich wohne rechts oben beim Bostalsee.

Ja – ich höre Musik, meist Metal. Aber ich hab keinen blassen Schimmer, welche Bands zu welchen Musikrichtungen gehören. Metal ist für mich vor allem ein Antidepressiva. Ich ordne also eher nach Wirkungsgraden ein als nach Musikrichtungen. Wenns mir richtig gut geht, kann ich auch andere Musik geniesen. Wenn nicht, ist es eher ein ertragen…

Hier hab ich mich angemeldet, um mehr über Festivals zu erfahren. Ein paar von euch hab ich auf dem Metallergrillen kennen gelernt. Nächstes Jahr will ich da wieder hin.
Wilkommen :) Festival Empfehlungen wirst du hier reichlich bekommen und auch für deine Form des Antidepressivums wirst du viele Einkaufstips erhalten.... deine Geldbörse könnte darüber allerdings in eine Depression geraten.... viel Spaß hier!

Auf dem Metallergrillen könntest du mir auch über die Füße gestiefelt sein- ich bin die große Frau mit der Kinderhorde im Schlepptau :D
 
Mein Auto stand zwischen deinem und dem vom Altmetaller
Hab grad geguckt: der Bus mit WND-Kennzeichen, richtig? Das dazugehörige Gesicht fällt mir aber noch nicht ein, kannst ja die entsprechenden Bilder mal im Thema zitieren.

Die Schlacht um Otzenhausen sollte doch was für dich sein: das ist immerhin im Saarland...
 
Moin Jürgen, Benennidos!

Dein Nick dürfte manche Metallgriller verwirren. Schön, dass Du es endlich geschafft hast! Ab sofort ist tägliches Erscheinen angesagt!
 
….Die Schlacht um Otzenhausen sollte doch was für dich sein: das ist immerhin im Saarland...


Das wär schon dumm, sich diese Gelegenheit am 5. November entgehen zu lassen. Da könnt ich zur Not sogar mit dem Rad hin fahren. NITROGODS, MESSENGER und Entorx sind klar mainz. Über The Fals, The Spirit und Ignition hab ich nix gefunden. Von den restlichen Bands könnt ich mir sicherlich fünf weitere geben.
 
Herzlich willkommen alle Neuen...die ich in letzter Zeit verpasst habe zu begrüssen...was ich hiermit nachhole...viel spaß und einen anständigen Geldsegen wünsch ich euch...denn während ihr ersteres mit sicherheit haben werdet...wird es euch an zweiterem ständig fehlen...ABER...SO IST DAS HALT!!!

P.S. mein lieber @Reinhold ...gib zu das es pure Absicht war...uns mit der wahl deines Nicknames zu verunsichern :acute:
wie auch immer...freu mich das du da bist :jubel: :feierei:
 
Zurück
Oben Unten