Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo, nach ein paar Problemen mit dem zusenden der Bestätigungsmail, habe ich es nun auch endlich ins Forum geschafft.

Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil ich mir vor ein paar Wochen mein erstes Deaf Forever (#15) gekauft hatte. Die Facebook Seite "likete" ich aber schon irgendwann im Dezember letzten Jahres. So wurde ich auch auf das Solstice Interview aufmerksam, was der Hauptgrund war, mir das Magazin zuzulegen.

Ich bin ansonsten nicht wirklich in Foren unterwegs, aber nachdem ich ein hier ein paar Tage probegelesen habe, entschied ich mich der Community beizutreten.

Bleibt noch zu sagen, dass ich 31 Jahre alt bin und in Nordhessen wohne. Meine Lieblingsgenres und Bands werdet ihr dann im Laufe der Zeit, Post für Post erfahren :)
 
Servus @Hafensänger. Das mit dem Eigentlich-bin-ich-kein-Foren-Mensch kenne ich. Allerdings sind alle anderen, die ich so im Lauf der Zeit kennengelernt habe, auch nicht so kachelofenartig kuschelig. Ich bin sicher, dir wird es hier gefallen. Viel Spaß!
 
na dann herzlich Willkommen @Hafensänger :)
Danke :)
Hallo @Hafensänger , herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Check mal meine Signatur - da sollten ein paar Veranstaltungen in deiner Region bei sein. Vielleicht sieht man sich! :)
Im Sägewerk Neukirchen war ich als Jungspund hin und wieder. Kann mich noch dran erinnern mir da mal ein Cannibal Corpse - Butchered at Birth Longsleeve gekauft zu haben. Mittlerweile gehe ich nicht mehr so oft weg, Frau und Kinder haben Vorrang. Das letzte Konzert waren letztes Frühjahr irgendwelche Thrash Kombos im K19 in Kassel.
Servus @Hafensänger. Das mit dem Eigentlich-bin-ich-kein-Foren-Mensch kenne ich. Allerdings sind alle anderen, die ich so im Lauf der Zeit kennengelernt habe, auch nicht so kachelofenartig kuschelig. Ich bin sicher, dir wird es hier gefallen. Viel Spaß!
Mitlesen tue ich ganz gerne in diversen Foren, aber aktiv teilnehmen eher nicht.
Sei gegrüßt, @Hafensänger - viel Spaß hier. :)
Merci :)
 
Hello @Hafensänger !
user_41052.jpg
 
Hallo zusammen,
ich bin der Markus, ne. Bin 36 und stamme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Bochum.

Mein metallischer Musikgeschmack hat seinen Schwerpunkt im Hard Rock, Power-Metal und klassischem Metal. Aber auch Doom, Hair-Metal oder Gothic höre ich sehr gerne. Weniger mein Geschmack sind Thrash-, Black- und Death-Metal. Mit dem ganzen Core-Zeugs kann ich gar nichts anfangen.

Wenn ihr noch Fragen habt immer mal her damit ;-)

Markus
 
Hallo zusammen,
ich bin der Markus, ne. Bin 36 und stamme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Bochum.

Mein metallischer Musikgeschmack hat seinen Schwerpunkt im Hard Rock, Power-Metal und klassischem Metal. Aber auch Doom, Hair-Metal oder Gothic höre ich sehr gerne. Weniger mein Geschmack sind Thrash-, Black- und Death-Metal. Mit dem ganzen Core-Zeugs kann ich gar nichts anfangen.

Wenn ihr noch Fragen habt immer mal her damit ;-)

Markus
Herzlich Willkomen @DocHolle :)
 
Zurück
Oben Unten