Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

So dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin der Paddy und bin 26 Jahre alt komme aus dem schönen Schwabenländle. Aber eigentlich fühle ich mich mehr als Hanseat aus Bremen (Werder-Fan).
Meine Lieblingsbands sind, wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, Sabaton (die Götter des Power Metal!) und Dimmu Borgir (Die Götter des Symphonic Black Metal!).
Ansonsten mag ich noch: Lamb Of God, Cradle Of Filth, Hammerfall, Civil War, Rammstein, Heaven Shall Burn, Beyond The Black, Within Temptation, Alcest. Aber auch gerne mal geklopptes und geschreddertes wie zB Belphegor ;)
@Schatten Reich: Wo im schönen Schwabenland wohnst du denn in etwa?
 
@Hafensänger was ist das denn bitte für ein geiler Nick, ich feiere ganz gewaltig :D Herzlich Willkommen, wenn man was mit Stromverstärkter Gitarrenmusik etwas anfangen kann, gibt es vermutlich keinen besseren fiktiven Ort.

Dir @DocHolle auch ein Herzliches Willkommen, die Schnittmenge unserer Faves wird zwar eher im Rahmen bleiben....so what :D
 
@Michael a.T. vielen Dank dir und allen anderen für die Begrüßung. Aber warum hälst du unsere Schnittmenge für so gering? Wenn ich mir die Live-auftritte in deiner Signatur anschaue passt das doch sehr gut.... Und beim bang your Head und beim Metal Hammer Paradise können wir sogar ein Pils zusammen trinken
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen und bin erst kürzlich auf dieses Forum gestossen. Ich höre schon eine ganze Weile Gitarrenmusik und bin, was das betrifft, absolut (und mit Überzeugung) intolerant;). Meine favorisierten Genres sind US Power Metal, Thrash Metal und Doom Metal. Hauptsächlich bewege ich mich hier im Underground Bereich. Ich bin langjähriger Demosammler, hauptsächlich auf den amerikanischen Markt der 80er und 90er fokussiert. Auch nachzulesen auf meiner Homepage www.harmlessnoize.de (auf der ich aber schon lange nichts mehr geschrieben habe), wen`s interessiert.
Meine Lieblingsbands sind (alte) FATES WARNING, OLIVER MAGNUM, NIGHTMARES END, PSYCHOTIC WALTZ, WATCHTOWER, SANCTUARY, SINDROME, und vieles mehr.
So das zu meiner Person. Ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen und bin erst kürzlich auf dieses Forum gestossen. Ich höre schon eine ganze Weile Gitarrenmusik und bin, was das betrifft, absolut (und mit Überzeugung) intolerant;). Meine favorisierten Genres sind US Power Metal, Thrash Metal und Doom Metal. Hauptsächlich bewege ich mich hier im Underground Bereich. Ich bin langjähriger Demosammler, hauptsächlich auf den amerikanischen Markt der 80er und 90er fokussiert. Auch nachzulesen auf meiner Homepage www.harmlessnoize.de (auf der ich aber schon lange nichts mehr geschrieben habe), wen`s interessiert.
Meine Lieblingsbands sind (alte) FATES WARNING, OLIVER MAGNUM, NIGHTMARES END, PSYCHOTIC WALTZ, WATCHTOWER, SANCTUARY, SINDROME, und vieles mehr.
So das zu meiner Person. Ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Herzlich willkommen! Schön, dass noch ein US-METALLER unsere Reihen krönt.
 
Hallo, nachdem ich nach langer Anmeldezeit immer nur passiv hier unterwegs war, möchte ich nach meinem ersten Post auch direkt zu Nr.2 übergehen und einmal kurz Hallo in die Runde sagen. :D
Bin kein Freund großer Worte, deshalb nur kurz die Basisinfo: komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin Freund härterer Klänge, sprich Thrash, Death und Black Metal Zeugs.
Werde sicherlich auch kein Hardcore-Poster, aber werde mich sicherlich dann doch mal hier und dort zu Wort melden...Jedenfalls regelmäßiger als bislang :)
 
Zurück
Oben Unten