Night In Gales - The Last Sunsets (02/18)

Am 24.07 kommt ein neues Album namens "Dawnlight Garden".

NIG-DG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich die Necrodynamic damals abgefeiert, mit dem Rest konnte ich nichts anfangen,da ich kein Stück auf den Göteborg-Sound kann.
 
Habe die Neue neulich durch Zufall gehört und war gleich hin und weg:top:
So einen geilen Sound habe ich schon lange nicht mehr gehört, finde keinen einzigen schlechten Song auf dem Album. Habe dann vor lauter Freude auf der Band Homepage gleich Shirt und Album bestellt:D, letzteres kam sogar handsigniert, echt super:jubel:

Mein momentaner Favorit vom Album ist Kingdom:top:

 
Wir sind stolz Euch heute unser neues und achtes Studioalbum "The Black Stream" ankündigen zu können!
Das Album folgt stilistisch der Linie, die wir seit der Rückkehr unseres Ur-Sängers Christian Müller sowie dem Signinig bei Apostasy Records mit "The Last Sunsets" eingeschlagen haben: Melodic Death der alten Schule. Mit den positiven Resonanzen des Nachfolgers "Dawnlight Garden" im Rücken begannen wir schon kurz nach der Rückkehr vom Wacken Open Air 2019 mit dem Songwriting. Das Ergebnis schlägt in eine ähnlich brachiale Kerbe wie "Dawnlight Garden", aber davon könnt Ihr Euch in Kürze mit der ersten Sigleauskopplung natürlich selbst ein Bild machen.
Für Mix und Master arbeiteten wir erneut und damit zum 4. Mal mit Dan Swanö zusammen. Das Cover Artwork sowie die komplette Illustration des Albums
gaben wir wie schon bei den beiden Vorgängeralben in die Hände von Costin Chioreanu.
Der Vorverkauf startet JETZT!
Erhältlich ist das Album neben den Standardformaten Digipack, Digital Download und Vinyl ebenso als streng limitiertes CD- und Vinyl Holzboxset und erstmals auch als limitierte Tape-Version sowie als Bundle inkl. exklusivem T-Shirt. Sichert Euch schnell eure favorisierten Versionen!
Streetday: 29.September, Apostasy Records
 
Vinyl wird nur in der limitierten Version verkauft? Die ist ja leider schon ausverkauft. Kommt da noch eine einfache schwarze Variante?
 
Zurück
Oben Unten