Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! :hmmja::hmmja::hmmja:

Aber ich versteh's natürlich, alles mal wieder nicht so einfach gerade, Karten bleiben selbstredend am Mann und 2023 wird dann richtig hart gefeiert.

Dennoch...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
 
Augeschoben ist nicht aufgehoben. Freuen wir uns einfach auf 2023.
Hauptsache die Tickets bröseln bis dahin nicht auseinander:D
Ich glaube ich hänge meine Tickets jetzt mal von der Pinnwand ab und tue sie in nen dunklen Karton. Sind schon ganz schön verblichen.
Soll ich mich auch in nen dunklen Karton einlagern? Hilft es gegen das Verbleichen und Zerbröseln? :D
 
Ich glaube ich hänge meine Tickets jetzt mal von der Pinnwand ab und tue sie in nen dunklen Karton. Sind schon ganz schön verblichen.

Soll ich mich auch in nen dunklen Karton einlagern? Hilft es gegen das Verbleichen und Zerbröseln? :D
Kannst auch sowohl dich als auch die Tickets mit Nivea einschmieren oder in Alkohol konservieren.
Ich rate klar zu letzterem. :D
 
Richtige Entscheidung in der jetzigen Situation. Auch vor dem Hintergrund des Nervenaufwands komplett nachvollziehbar.
Hat für mich auch den rein egoistischen Vorteil, dass ich das alte Orginal-Ticket nun doch behalten kann, da ich es wegen für mich nicht aufzuschiebender anderer Verpflichtung nach einem "go" hier zum Verkauf angeboten hätte.
 
Wirklich schade das es hier in diesen Teil von Europa wieder nicht klappt. Ich war vor 2 Wochen bei Candlemass in Stockholm...inclusieve afterparty im Bierkeller von Mappe. Da feiert man volgepackt bis am geht nicht mehr, ohne QRcodes, ohne Mundmasken, ohne was weis ich, hängt mit Leif und Mappe herum....gar kein gefühl das es Covid19 gibt....steigt man im Flieger nachhause....Mundkappe, QR Code, Verbleib codes...was weis ich fur codes......anscheinenend sind nur die Schweden voll 'natur' geschutzt. :jubel:o_O:jubel:
 
Wirklich schade das es hier in diesen Teil von Europa wieder nicht klappt. Ich war vor 2 Wochen bei Candlemass in Stockholm...inclusieve afterparty im Bierkeller von Mappe. Da feiert man volgepackt bis am geht nicht mehr, ohne QRcodes, ohne Mundmasken, ohne was weis ich, hängt mit Leif und Mappe herum....gar kein gefühl das es Covid19 gibt....steigt man im Flieger nachhause....Mundkappe, QR Code, Verbleib codes...was weis ich fur codes......anscheinenend sind nur die Schweden voll 'natur' geschutzt. :jubel:o_O:jubel:
Immer wird bur dahin geschaut wo es vermeintlich besser ist und mehr erlaubt ist. So haben im Sommer/Herbst alle nach Holland geschaut ob der Freiheiten dort unter anderem jetzt wieder zu einem Lockdown geführt haben . Jetzt schaut niemand mehr nach Holland.o_O
 
Och....Ich bin geimpft, mehr geht nicht...gut/ nicht gut...besser/schlechter...mir hat es als Niederländer in Stockholm gut gepasst. Genau wie Kadavar in Essen..war prima, haben auch Klasse gespielt. Ich denke ich Plane mahl Saxon in Glasgow für Januar..es gibt da noch Tickets haha:acute:
 
Schon mal eine Band weniger für 2023. :hmmja:

Hallo Leute,

die letzten Monate waren hart für uns alle und leider scheint diese Zeit noch nicht an ihrem Ende angelangt zu sein. Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass es Metal Inquisitor nicht mehr gibt, da die Entscheidung getroffen wurde die Band aufzulösen. Wir danken allen Freunden und Fans für 23 fantastische Jahre.
Bitte versteht, dass dies für uns ein schmerzhafter Schritt ist und seht von Nachrichten und Interviewanfragen ab.

Bleibt gesund!

~Cliff
 
Wirklich schade das es hier in diesen Teil von Europa wieder nicht klappt. Ich war vor 2 Wochen bei Candlemass in Stockholm...inclusieve afterparty im Bierkeller von Mappe. Da feiert man volgepackt bis am geht nicht mehr, ohne QRcodes, ohne Mundmasken, ohne was weis ich, hängt mit Leif und Mappe herum....gar kein gefühl das es Covid19 gibt....steigt man im Flieger nachhause....Mundkappe, QR Code, Verbleib codes...was weis ich fur codes......anscheinenend sind nur die Schweden voll 'natur' geschutzt. :jubel:o_O:jubel:

Schade war ich nicht auch bei Candlemass in Stockholm (Neid :)). Schweden hat alles richtig gemacht. Kein Lockdown, kein Hausarrest, sehr hohe Impfquote und geringe Inzidenzrate.
 
Hallo Freunde,
leider muss ich das Hammer And Iron Festival um ein Jahr auf den 21.01.2023 verschieben. Die gesetzlichen Regelungen und auch die aktuelle Lage lassen es nicht anders zu. Ich rede gerade mit den Bands, ob sie an dem Termin wieder können und werde euch updaten. Leider haben sich Metal Inquisitor aufgelöst und ich werde sie ersetzen müssen. Die Karten behalten natürlich wie immer ihre Gültigkeit. Vielen Dank für euren Support
Oli
Hallo Friends,
unfortunately I have to move Hammer And Iron Festival to January 21st 2023. The official rules and the Covid Situation make it impossible to do the Festival next month. I am talking to all the bands to redo their show in 2023 and I will update you about it. Unfortunately Metal Inquisitor split up, so we will need to replace them. Tickets remain valid of course as always. Thank you so much for the ongoing support
Oli
 
Zurück
Oben Unten