Der allgemeine Fußballthread II

Die Wampe jetzt im Duett mit Andrea Berg beim Sonnenhof. Da brichste zusammen... :jubel::feierei:
Der weiß, wie man zu Geld kommt, haha. Dennoch, ich finde das als langjähriges Mitglied (seit `77) so dermaßen beschissen blöd, dass er sich so verhalten hat. Das ist wenig Sportsmann, aber ich bin ihm irgendwie verbunden, weil er Fußballer mit Herz ist und wirklich geil kicken kann. Dennoch für mich im Sinne des Teams wurde folgerichtig entscheiden. Ales Gute Sascha im Niemandsland.
 
Grün-weißes Logo
Ein „W“ im Logo
Abstiegskampf!

—> Trainer: Kohfeldt

Als Werder-Fan dachte ich lange Zeit, dass seine Zeit bei uns zum Ende hin einfach unglücklich gelaufen ist.
Scheinbar kann er „seinen“ Mannschaften aber einfach nichts mehr mitgeben.
Wolfsburg nun auch nie in der Lage zu Null zu spielen, läuferisch unterlegen, nach vorne harmlos.
So war es bei uns zuletzt auch.
Scheint wohl doch nicht der so tolle Trainer zu sein.
 
... und Golz ihn gar nicht halten wollte. Dem tat das leid. Meine mich zu erinnern, dass er das im TV-Inteview nach dem Spiel zu Protokoll gab.

Das weiß ich nicht mehr. Für mich als 15 jährigen war das damals im Stadion echt ein dramatisches Erlebnis. Vater neben mir mitm Radio am Ohr...Fjörtoft, Lautern...gibts nicht! So was erlebt man eben nur beim Club!:D
 
Endlich is die fussifreie Zeit um.
Das wars auch schon mit positiven Sachen.
Glückliches 2:2 gegen Aue. Warum man sich gegen diese Antifussballer so schwer tut, begreife ich einfach nicht!
Destruktiv, Zeitspiel und den Ball einfach hinten rausdreschen. Unfassbar, das sowas mit Punkten belohnt wird.
Sankt Pauli darf sich aber nicht beschweren, einfache Ballverluste, null Ideen in der Offensive, Burgstaller war völlig zugestellt und abgemeldet und kaum Torabschlüsse und hinten lädt man den Gegner völlig leichtfertig ein.
Einfach nur Haarsträubende! :hmmja:
Ärmste Sau auf dem Platz: unser Torwart Vasijl
 
Souveräner als gedacht glatt 4:0 gewonnen gegen gute Baumgartboys.
Cynar dazu getrunken, pro Tor einen, dazu ein paar Bier.
Gibt schlimmere Samstagnachmittage.
 
Zurück
Oben Unten