Der allgemeine Fußballthread II

Das schönste am Spiel gegen Fortuna heute in Bremen war gar nicht unbedingt der 3:0-Sieg von Werder (obwohl der natürlich auch gerne mitgenommen wird), sondern die beiden vielleicht zwölfjährigen Düsseldorfer Jungs, die in vollem Fan-Rödel und mit Trommeln ausgestattet tapfer Radau vor dem abgeriegelten und wie leergefegt wirkenden Weserstadion machten. Das nenne ich Hingabe...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das nur hinführen mit dem Ex-Underdog Union:
Jetzt sind wir auch noch Zuschauerkrösus der Bundesliga!

Also jedenfalls heute mit 3000 Zuschauern.
Und Platz 3 in Reichweite. Glaube zwar nicht, dass Union am Ende dort stehen wird (sehe sie eher auf 7), aber they spiel a grandios Saison again. :verehr:
 
Der Münchner Löwe leider durch HE ausgeschieden. Glückwunsch nach KA. Das Hanburger Stadtduell wäre ein mögliches Finale. Was für ein geiler Spielzug der Grauen, sonst Braunen. Seit wann ist Reus IV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios am Ende wie zu lesen war. Glückwunsch.

Dankeschön. Ich habe meine Vereinsbrille nun abgesetzt und bin der Auffassung: durchaus verdient.

Köln spielte Fussball und stellte sich (natürlich) nicht komplett oder größtenteils hinten 'rein, wie so einige Gegner in der 2. Liga.

So konnten wir auch häufig unser Spiel aufziehen.
Gut für die Psyche. Ich freue mich sehr, auch im Hinblick auf Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht. Bitte erklär mir einer den letzten Elfer. Wie immer beim FC. Hast die Chance was zu reißen, gehts dahin
 
Ein Weiterkommen wäre aber auch dermaßen unverdient gewesen. Der 11er in der Nachspielzeit war ein Witz.
Schwache Leistung heute.
 
Der FC hat sich in den 120 Minuten zuvor die Niederlage redlich verdient. Da war kein Klassenunterschied zu sehen und wenn du in der 120. Minute einen Elfmeter bekommst, dann ist das Spielglück aufgebraucht.
Aber so ne Scheiße... ey....
 
Zurück
Oben Unten