POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Finde die Platte in dem abgesteckten Kosmos abwechslungsreich, und das ist im allerpositivsten Sinne gemeint! Man rudert nie komplett aus dem Heavy Metal Ozean, aber nimmt hier und da gern mal eine andere Strömung mit. Top!
So sieht das aus, und da ich mittlerweile sogar meine misophonisch bedingte Antipathie gegen das Hintergrund-Geknarze bei "The End Of The World" überwinden konnte, macht das Ding jetzt sogar noch mehr Spaß. :top:
 
Definitiv, und wer da ernsthaft über zuviel Abwechslung meckert, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen... Die Scheibe ist genauso, wie sie ist, sowohl in physischer als auch in musikalischer Hinsicht absolut rund.

Und ich möchte bei Powergame auch nie und nimmer einen anderen Leadsänger als unseren Matty hören.

Warum auch, wenn der Junge doch eh von Scheibe zu Scheibe immer besser wird? ;)

Finde die Platte in dem abgesteckten Kosmos abwechslungsreich, und das ist im allerpositivsten Sinne gemeint! Man rudert nie komplett aus dem Heavy Metal Ozean, aber nimmt hier und da gern mal eine andere Strömung mit. Top!

Ich möchte euch knuddeln :jubel:
 
Wie versprochen haben wir unseren Gewinn aus einem Teil der im Presale verkauften CDs und CD-Bundles an die UNO-Flüchtlingshilfe gespendet, um Flüchtlinge aus der Ukraine zu unterstützen. Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Anteil dazu leisten können, die Situation der Vertriebenen etwas zu verbessern.

278082939_2131849343637478_8954532863177749973_n.png
 
Leider müssen wir unsere Teilnahme an den Konzerten am kommenden Wochenende krankheitsbedingt absagen!

Die Konzerte finden trotzdem statt, am 22.04. werden Headshot das Billing in Braunschweig bereichern, am 23.04. in Hamburg sind Demons Awake dabei.

Viel Erfolg für Final Cry, Blessed Child und Vladimir Harkonnen!

Wir sind sehr traurig, nicht dabei sein zu können, aber wir holen ds sicher nach
 
Leider müssen wir unsere Teilnahme an den Konzerten am kommenden Wochenende krankheitsbedingt absagen!

Die Konzerte finden trotzdem statt, am 22.04. werden Headshot das Billing in Braunschweig bereichern, am 23.04. in Hamburg sind Demons Awake dabei.

Viel Erfolg für Final Cry, Blessed Child und Vladimir Harkonnen!

Wir sind sehr traurig, nicht dabei sein zu können, aber wir holen ds sicher nach
Egal wen's zerlegt hat, gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten