POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Ja, schade. Aber ähnlich wie bei Weihnachten ist doch Vorfreude auch ganz schön!
Btw habe den Download jetzt durchgehört: Geiles Album! Ordentlich Power und doch abwechslungsreich. Die akustischen Parts finde ich auch sehr gelungen.

Jau, gerade wie natürlich die Akustikparts eingebaut sind, finde ich toll. Wird viel zu selten gemacht.

Das freut mich zu hören, danke euch beiden :):feierei:
 
Höre die Scheibe gerade zum ersten Mal. Und obwohl sie direkt nach der göttlichen neuen Satan läuft, also denkbar schwerste Bedingungen hat, gefällt mir das Ding bisher richtig gut. Irgendwie schnappe ich hier und da early Paradox-Vibes auf, und der von einigen bekrittelte Gesang von Matty gefällt mir persönlich immer besser, soll heißen: richtig gut.
 
Höre die Scheibe gerade zum ersten Mal. Und obwohl sie direkt nach der göttlichen neuen Satan läuft, also denkbar schwerste Bedingungen hat, gefällt mir das Ding bisher richtig gut. Irgendwie schnappe ich hier und da early Paradox-Vibes auf, und der von einigen bekrittelte Gesang von Matty gefällt mir persönlich immer besser, soll heißen: richtig gut.
Wenn wir sogar neben Satan eine gute Figur machen, haben wir alles richtig gemacht. Vielen Dank :jubel:
 
Album kann einiges!
Definitiv, und wer da ernsthaft über zuviel Abwechslung meckert, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen... Die Scheibe ist genauso, wie sie ist, sowohl in physischer als auch in musikalischer Hinsicht absolut rund.

Und ich möchte bei Powergame auch nie und nimmer einen anderen Leadsänger als unseren Matty hören.

Warum auch, wenn der Junge doch eh von Scheibe zu Scheibe immer besser wird? ;)
 
Definitiv, und wer da ernsthaft über zuviel Abwechslung meckert, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen... Die Scheibe ist genauso, wie sie ist, sowohl in physischer als auch in musikalischer Hinsicht absolut rund.

Und ich möchte bei Powergame auch nie und nimmer einen anderen Leadsänger als unseren Matty hören.

Warum auch, wenn der Junge doch eh von Scheibe zu Scheibe immer besser wird? ;)
Finde die Platte in dem abgesteckten Kosmos abwechslungsreich, und das ist im allerpositivsten Sinne gemeint! Man rudert nie komplett aus dem Heavy Metal Ozean, aber nimmt hier und da gern mal eine andere Strömung mit. Top!
 
Zurück
Oben Unten