Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bosch-the-garden-of-earthly-delights-detail-180601_1920x-1024x576.jpg

Celtic Frost - Into The Pandemonium
 
FEACES CHRIST - Gimme Morgue!
1011067.jpg

So, gestern wurde - meinerseits größtenteils nüchtern - der Geburtstag eines Kumpels gefeiert. Der Sonntag gehört indes - wie schon in den Vorwochen - praktisch wieder einer einzigen Band bzw. all dem, was mir davon verfügbar ist. Los ging's mit:

81TtFt-15eL._AC_UY2500_.jpg


Exodus - Bonded By Blood

Und weiter mit:

81nGZjL8eFL._AC_UY2500_.jpg


Exodus - Pleasures Of The Flesh
Ich hoffe nur, die beste Exodus, nämlich Force of Habit, wird dabei nicht ausgespart!? So wie bei manchen Banausen, die Exodus irrtümlicherweise in erster Linie für eine Thrash-Band halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten