Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

845.jpg
 
Nicht die bejubeltste Scheibe der Band, aber ich mag das Album sehr...

1000x1000_341_700x700_1_2.jpg

AC/DC "Blow up Your Video"
War damals in den Elektronikfachmärkten überall mit riesen Poster-Werbekampagnen vertreten, die Scheibe. Meine Wenigkeit, ein paar Monate vorher zum Metal gekommen, hat sich die LP irgendwann vom Taschengeld beschafft und bei der Gelegenheit auch eines der Poster erbetteln können. Tolles Album, erinnert mich immer an die Zeit, in der alles was mit Metal zu tun hatte neu und vollends aufregend war...
 
Belegt bei mir den 3. Platz. Das Album ist mir bis jetzt nicht langweilig geworden. Nachdem ich das Debut kannte bekam ich später eine Kassette zugesteckt auf der die Havester of sorrow Single inc. der B-Seiten Cover von Budgie und Diamond Head sowie ein Teil von Motörhead's No sleep at all waren.

81r3FVfNG3L._SL1425_.jpg
 
617INqAzPqL.jpg


Bis auf das langweilige Instrumental und Unforgiven III ist das Album von Songwriting ganz o.k. Broken Beat & Scarred sowie The day that never comes sind sogar richtig stark, aber der Klang vermießt mir das hören ganz schön. Da denke ich meine Lautsprecher kacken ab. Gibt es abseits der CD Version von 2008 eine klangliche Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten