Suchergebnisse

  1. nigranimus

    FAIR WARNING

    Gibts hier wirklich noch keinen Fair Warning-Thread? Das gleichnamige Debut und "Rainmaker" braucht jeder Scorpions/Bonfire/Kingdom Come-Freund. Ist die Band euch bekannt?
  2. nigranimus

    Verkaufe Megadeth

    Killing is my Business 13 Risk The World needs a hero Cryptic Writings Dystopia Rust in peace Endgame Trust-Single CD United Abominations The System has fallen Auf CD abzugeben
  3. nigranimus

    King Diamond und Mercyful Fate

    Verkaufe fast alles von King Diamond und Mercyful Fate auf CD. So um die 7 €. Bitte pn.
  4. nigranimus

    Sodom-Verkauf

    Günstig abzugeben: Sodom - Sodom Sodom - Code red Sodom - Epitome of torture Sodom - Get what you deserve Sodom - In war and pieces Sodom - M-16 Sodom- Tapping the vain Sodom - Decision day
  5. nigranimus

    Karte Helloween verbilligt abzugeben

    Ich habe eine Karte für Helloween verbilligt abzugeben. 11.12. KEMPTEN
  6. nigranimus

    Martin Scorsese

    Welches sind eure Faves? So richtig kenne ich eigentlich nur Shutter Island, der natürlich der Hammer ist. Empfehlungen?
  7. nigranimus

    Eure Lieblingsproduzenten

    Ich mach mal den Anfang: Der allseits polarisierende Andy Sneap
  8. nigranimus

    Best Plattencover ever

    Welches sind eure Lieblingsplattencover ever? Ganz hoch bei mir im Kurs stehen eigentlich alle von Maiden aus den 80ern, especially Killers und Somewhere in time. Außerdem Pleasure to kill. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Killers nehmen
  9. nigranimus

    Darkness

    Darkness anyone? Gibt´s Kenner? Referenzsalbum? Die Death Squad von 1987? Kennt jemand die aktuelle "Over and out"? Ist die empfehlenswert?
  10. nigranimus

    System of a down

    Kein System of a down-Thread? Nicht euer Ernst, nicht euer Ernst!
  11. nigranimus

    GWAR! Scumdogs of the universe

    Noch kein GWAR Thread? Sachen gibt's... Ich kenne nur die "This toilet earth" Die ist ok. Wohl eher ne Liveband...
  12. nigranimus

    Peter Gabriel

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Peter Gabriel hier im Progressiv-Forum richtig aufgehoben ist. Welche Alben sollte man haben? Ich bin nur im Besitz seines zweiten Albums, Scratch. Die gefällt mir aber recht gut.
  13. nigranimus

    Welche Band hat euch live am meisten enttäuscht?

    Auf wirklich schwachen Konzerten war ich nie, Anthrax auf ihrer Sound of white noise tour fand ich damals eher suboptimal
  14. nigranimus

    Welche Band habt ihr am öftesten live gesehen?

    Welche Band habt ihr am öftesten live gesehen? Bei mir waren es Subway to Sally. Live immer geil, Maiden und Metallica
  15. nigranimus

    Wie groß ist eure Alben-Sammlung?

    Wie viele original Alben habt ihr? Hier ist egal, ob CD oder Vinyl. Diese Frage gabs bestimmt schon, über die Suchfunktion fand ich nichts.
  16. nigranimus

    Element of crime

    Hierfür gibts noch keinen Thread? Für mich mit die beste deutsche Band mit sagenhaften melancholischen Texten. Weißes Papier, die schönen Rosen, an einem Sonntag im April: Diese Alben braucht man schon *find*
  17. nigranimus

    Wie viel Geld gebt ihr monatlich für Tonträger aus?

    Wie viel Geld gebt ihr monatlich IM DURCHSCHNITT für Tonträger aus? Bei mir sind es so plusminus 50 Euro
  18. nigranimus

    Smith/Kotzen

    Wer kennt die Scheibe? Wie gefällt sie euch?
  19. nigranimus

    Timo Tolkki's Avalon und Infinite Visions

    Kennt jemand Timo Tolkkis Avalon Scheiben? Sind die empfehlenswert? Lohnen die sich?
  20. nigranimus

    Place Vendome

    Schon öfters in Kontexten aufgetaucht, verdient aber wohl schon einen extra Threat. Geiler AOR. Place Vendome - Place Vendome 9,5/10 Place Vendome - Streets Of Fire 10/10 Place Vendome - Thunder In The Distance 8/10 Place Vendome - Close to the sun 7/10
Zurück
Oben Unten