▒▒▒ PJ Harvey ▒▒▒

Die To Bring You My Love ist mein wichtgstes Album der letzten Monate. Empfehlung einer unerwiderten Liebe. Einfach das perfekte Album um vor Sehnsucht zu vergehen.

Inzwischen kann ich es wieder ohne großen Schmerz hören. Beim Ausklang des Titeltracks hab ich jedoch noch imner das Gefühl, Urfaust zu hören.

Eines meiner Alben für die einsame Insel.
 
Die To Bring You My Love ist mein wichtgstes Album der letzten Monate. Empfehlung einer unerwiderten Liebe. Einfach das perfekte Album um vor Sehnsucht zu vergehen.

Inzwischen kann ich es wieder ohne großen Schmerz hören. Beim Ausklang des Titeltracks hab ich jedoch noch imner das Gefühl, Urfaust zu hören.
Mein Lieblingsalbum aus der Diskographie, wobei ich da alle stark finde.
 
Beide Songs topp, beim Titeltrack muss ich irgendwie an Tom Yorke denken, wie sie dort mit ihrer Stimme umgeht..
 
Und hier nen recht einsichtiger Review:
https://amp.theguardian.com/music/2...a-disquieting-escape-into-the-wilds-of-dorset
Ich bin gerade bei der dritten Runde. Weit aus ruhiger aber auch subtiler und facettenreicher als die letzteren. Nachdem Let England Shake mich so sehr mitgenommen hat und immer noch eben das tut, bin ich in die danach nicht rein gekommen. Diese poetische Landschaftshuldigung scheint mir eine andere Nähe geben zu können, vielleicht auch weil ich seit 23 Jahren, nicht in Devon, aber dennoch in England lebe.
 
michelle-henning-pj-harvey-graphic-design-itsnicethat-015.jpg
danke für den Link. Das sieht auch geil aus
 
Zurück
Oben Unten