10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

Im IBIS Budget liegt der Preis für eine Übernachtung pro Person vom 21.09. auf den 22.09. 2024 aktuell bei € 170.

Günstig günstig...
 
Ist der dritte Samstags im September, was gut für mich ist. Denn dann ist da keine Notfallübung auf der Arbeit wegen dem großen Verfall bzw. Hexensabbat wie es auch genannt wird, der einen Tag vorher ist. Es geht um Termingeschäfte in der Bankenbranche und nicht um irgendwelche Hexereien oder Zaubereien.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Schön, dass es noch geklappt hat, den SuperGAU der Überschneidung mit dem Storm Crusher abzuwenden, da werden bei uns gerade einige gewetzte Messer wieder weggesteckt :top:.

Trotzdem kann ich nicht uneingeschränkt in Jubelarien ausbrechen und finde einen weiteren Termin im Festivalkalender (auch wenn es nur alle 5 Jahre etwas zu feiern gibt) angesichts der allgemein angespannten Lage bei vielen schwierig, angesichts der erst gestern verkündeten Absage des Hammer Of Doom sogar sehr unglücklich.

Der Kampf um den Geldbeutel der Fans wird ohnehin nicht leicht nächstes Jahr, da ist die Konkurrenz nicht nur ein Festival am gleichen Wochenende, sondern auch alles was drei/vier Wochen drumherum liegt, für manchen auch das Fußballspiel oder der Restaurantbesuch. Da gilt es ganz besonders die Ressourcen zu bündeln, wenn man die Community zusammenhalten will.

Leider kam mir erst gestern auf der Heimfahrt die Idee, dass es vielleicht geschickter wäre, Euren Geburtstag mit einer bereits etablierten Veranstaltung (Party.San, KIT Rising oder Storm Crusher) zusammen zu legen, im Rahmen des Storm Crusher wäre das z.B. durch eine vorgelagerte Business Partner & Friends Veranstaltung am Donnerstag durchaus machbar. Für nächstes Jahr natürlich jetzt nicht mehr, aber vielleicht kann man so etwas fürs 15-Jährige ins Auge fassen und rechtzeitig dementsprechend planen?

Natürlich wünsche ich trotzdem viel Erfolg, werde aber angesichts Entfernung, Kosten und Prio für Storm Crusher und KIT Rising nicht den Trip nach Hamburg planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollidiert mit dem Termin der Party.San Herbst-Offensive (20. - 21.09.24).
Irgendwas ist immer.

Wir werden eine Woche vorher auf dem StormCrusher zugegen sein.
Vorerst auch danach nichts weiteres mehr geplant. Je nach Line-up evtl. noch das Doom over Vienna, mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten