30 Jahre Metal Hammer

Also das Interview mit Götz interessiert mich natürlich brennend. Was für ein Dilemma! Muss ich mir das Quatschblatt jetzt echt kaufen? Hmmm, vielleicht kann ich's ja einem Nachwuchsmetaller auf dem Schulweg entreißen und unerkannt flüchten.

Es reicht, wenn Du den Nachwuchsmetaller grimmig anknurrst, ihm das Heft aus der Hand nimmst, die Seiten mit Deinem Langschwert heraustrennst und ihm den restlichen Leseschund mit einem freundlichen Lächeln zurück gibst.
 
Der Metal Hammer war das erste Magazin das ich mir regelmässig gekauft habe....lag aber eher daran, das ich zu Anfang meiner " Metal Karriere " dachte, das ein Wort wie Metal im Namen featured, natürlich die härteren, besseren Bands nach meinen Geschmack bietet , als ein Magazin mit dem " Rock " ;-) Ich wurde eines besseren belehrt... :D

Das Inti mit Götz interessiert mich aber natürlich auch, vor allem weil Cheffe dort mal tätig war...
 
Wenn ich mir so ansehe was bei der preisverleihung rausgekommen ist, kann man nur noch den Kopf schütteln.


Legende: Cronos (Venom) / ja das ist ok

God of Riffs: Björn Gelotte (In Flames) und Richard Kruspe (Rammstein)

Bestes Album: In Extremo KUNSTRAUB

Bestes Debütalbum: Beastmilk CLIMAX

Beste deutsche Band: Böhse Onkelz

Beste internationale Band: Amon Amarth / mag ich aber, es gibt bessere

Beste Liveband: Within Temptation / nie Live gesehen, aber ich bin sicher es gibt bessere.

Metal Anthem: Arch Enemy 'War Eternal'

Up and Coming: Insomnium / die sind doch schon lange dabei

Maximum Metal: Helloween

Maximum Z: Thorsten Zahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht, wenn Du den Nachwuchsmetaller grimmig anknurrst, ihm das Heft aus der Hand nimmst, die Seiten mit Deinem Langschwert heraustrennst und ihm den restlichen Leseschund mit einem freundlichen Lächeln zurück gibst.

Ich dachte ich schnapp mir den am zerbrechlichsten aussehenden Metal Hammer lesenden Nachwuchsmetaller den ich finden kann, marschier mit dem zum nächsten Copy-Shop und zwing den dann noch dazu, die Kopien von seinem Kabageld zu löhnen. Alles unter dem Vorwand, dass es sich dabei um das von Joey DeMaio persönlich autorisierte Manowarrior-Aufnahme-Ritual handelt. Fellschlüpper gibt's per Post.
 
Wenn ich mir so ansehe was bei der preisverleihung rausgekommen ist, kann man nur noch den Kopf schütteln.


Legende: Cronos (Venom)

God of Riffs: Björn Gelotte (In Flames) und Richard Kruspe (Rammstein)

Bestes Album: In Extremo KUNSTRAUB

Bestes Debütalbum: Beastmilk CLIMAX

Beste deutsche Band: Böhse Onkelz

Beste internationale Band: Amon Amarth / mag ich aber, es gibt bessere

Beste Liveband: Within Temptation / nie Live gesehen, aber ich bin sicher es gibt bessere.

Metal Anthem: Arch Enemy 'War Eternal'

Up and Coming: Insomnium / die sind doch schon lange dabei

Maximum Metal: Helloween

Maximum Z: Thorsten Zahn


Onkelz......die beste Band Deutschlands? Armes Deutschland! *traurig mit dem Kopf schüttel*
Ich hab nichts gegen In Extremo, ganz im Gegenteil, ich höre die sehr gerne, aber bestes Album?! Sulphur Aeon? Atlantean Kodex? The Ruins Of Beverast? Aber Kunstraub? *entgeistert guck*
 
hm, wäre 'ne Überlegung wert, dass Ding zu kaufen. Irgendwie muss ich noch die Zeit bis zum 15.10. überbrücken.
 
So langsam fällt es mir echt schwer, dem Magazin weiter die Stange zu halten. Inhaltlich mittlerweile fast nur noch wegen dem Robert Müller Kram und manchen Festivalberichten, ansonsten halt aus Gewohnheit.
Hab beschlossen, dass ich das noch bis zur Heft-CD #200 so weiter mache und dann mal gaaaaanz arg über meine Presse-Prioritäten nachdenke!

Allein, dass die ihre Online-Schlagzeilen mittlerweile in diesem Heftig.co-Stil schreiben, lässt mich schon kopfschütteln. Und diese Awards sind echt die reinste Farce...
 
fuck, ich wollte nach dem letzten Heft aufhören den MH zu lesen (was mir schwerfällt...nach 29 Jahren). jetzt muss ich wohl doch nochmal ran!
 
Wenn ich mir so ansehe was bei der preisverleihung rausgekommen ist, kann man nur noch den Kopf schütteln.


Legende: Cronos (Venom) / ja das ist ok

God of Riffs: Björn Gelotte (In Flames) und Richard Kruspe (Rammstein)

Bestes Album: In Extremo KUNSTRAUB

Bestes Debütalbum: Beastmilk CLIMAX

Beste deutsche Band: Böhse Onkelz

Beste internationale Band: Amon Amarth / mag ich aber, es gibt bessere

Beste Liveband: Within Temptation / nie Live gesehen, aber ich bin sicher es gibt bessere.

Metal Anthem: Arch Enemy 'War Eternal'

Up and Coming: Insomnium / die sind doch schon lange dabei

Maximum Metal: Helloween

Maximum Z: Thorsten Zahn
Gott im Himmel, das ist ja absolut oberkotig! Anti-Metal in Reinkultur.
 
Zurück
Oben Unten