30 Jahre Metal Hammer

Hab keinen anderen Thread zum MH gefunden da baller ich es einfach hier rein.

Obwohl ich immer seltener spannende Berichte dort lese habe ich schon seit Jahren das Ding abonniert mit einem Preis von mitzlmittler 87€.

Im Netz bin ich auf einen Anbieter gestoßen der das Jahresabo für 43,50€ anbietet.
Bei anderen Zeitschriften verhält es sich ähnlich.

Kann dazu jemand etwas sagen sind dies Kostenfallen?
 
In der aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER gibt es eine CD mit Cover Versionen von JUDAS PRIEST. Wem's interesssiert, es lohnt sich jedenfalls ein Ohr zu riskieren.
 
Anfangs haben die für diese Compis, für die die direkt den Preis schön anschrauben, wenigstens ein paar exklusive Nummern aus dem Hut gezaubert, aber mittlerweile ist das wirklich nurnoch liebslos zusammengewürfelter Krempel, der alles schon sonstwo veröffentlicht wurde...
 
So, hab mir die Versionen die ich noch nicht kannte vorhin angehört. Unterm Strich sind drei absolut geile Nummern drauf (von BLIND GUARDIAN, POWERWOLF und DEATH), vier gute (von SABATON, KATATONIA, KREATOR und PRIMAL FEAR), eine mittelmäßige (HUNTRESS) und eine Furchtbare (ARCH ENEMY). Wenn man sich das Heft sowieso kauft eine nette Dreingabe, aber nur wegen der CD würde ich die jetzt auch nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst jetzt ,weder Metal Hammer noch Rock Hard ist scheiße.
Ich finde das Rock Hard ist nach dem Split nicht schlechter geworden.
Den aktuellen MH hab ich mir gekauft aber die CD noch nicht gehört.
 
Zum Lachen ist das nicht.
Eher traurig.
Aber sie hatten diese netten Priest-Cover-Compis mit CM am Start. Mag ich trotz Coverphobie recht gern hören.

712823_300.jpg
293706_300.jpg
 
Zurück
Oben Unten