4 the Gamers

Für alle Assassin's Creed Insider...


Ich muss jetzt aufhören. Mir tut schon der Bauch weh...
 
genau darauf hoffe ich sehr, das Setting und die Idee fand ich auch fabelhaft, ich habe den ersten Teil aber abgebrochen weil ich mit dem Kampfsystem null klar gekommen bin....
ich bin was das angeht durch und durch ein Elder Scrolls Typ, ich freue mich deshalb auf den zweiten Teil, weil er einsteigerfreundlicher werden soll
Ja Kampfsystem und die Schlösserknackmechanik haben mir den Nerv gezogen. Schade, die Spielwelt ist genial. Umso schöner, dass ein 2. Teil kommt.
 
Auf Kingdom come 2 hab ich richtig Bock. Ansonsten baller ich ununterbrochen Issac (wenn Zeit ist) und am Freitag wollen wir mal Snowrunner im 4er Coop testen.
 
Es gab für den early Access Titel "Death must die" ein absolutes Premium Update.
Spielmechanik wurde komplett überarbeitet, bessere Drops und Skillbaum sowie ein 2ter Act würden eingefügt. Gestern gespielt und es kommt mir auch direkt zugänglicher vor.
Top top top
 
Balatro, Leute. Das neue Crack.
Hab ich mir auch geholt, allerdings erst kurz reingespielt. Auf der Switch sind die Texte leider superklein (also im Handheld Mode).

Ab Freitag wird allerdings erst mal Stellar Blade gezockt. Geile Mischung aus Bayonetta, Nier Automata und Souls. Das Kampfsystem ist der Hammer und es sieht super aus und läuft dabei sauber. Könnte mein Game of the Year werden.
 
Zurück
Oben Unten