4 the Gamers

Ich verstehe bis heute nicht, wie man sich eine XBox One holen kann, wenn so ziemlich jedes gute exclusive nur für die PS4 erscheint.
Habe vor kurzem erst damit gehadert, mir zusätzlich noch eine XBox One S zu holen. Aber wozu?

Die PS4 sticht imho mittlerweile sogar den PC komplett aus, was exclusives angeht.
 
Ich habe eine One und eine Switch und bin sehr zufrieden damit.

Gestern kam dann doch FarCry 5 ins Haus. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst ne Stunde gespielt habe, aber in Sachen Gameplay spielt es sich 1:1 wie die Vorgänger. Finde ich nicht so schlimm, weil ich mit den vorherigen Teilen viel Spaß hatte, aber insgeheim habe ich schon auf eine etwaige Neuausrichtung gehofft. Hat bei AC:O ja auch geklappt, warum also nicht auch hier?
 
Ich habe eine One und eine Switch und bin sehr zufrieden damit.

Aber vermisst du solche Sachen wie God of War, Spiderman, Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Persona 5, Shadow of the Colossus, The Last Guardian, NIOH, Until Dawn, Uncharted etc. nicht? Das sind die Spiele, welche die derzeitige Spielegeneration prägen und die besten Wertungen einfahren. Teilweise zukünftige Klassiker. Bald kommen noch mehr Kracher wie The Last of Us II, Detroid: Become Human, Death Stranding und Ghost of Tsushima.
 
Spiderman 2 war ein kleines Meisterwerk. Für ein Lizenzspiel eine besondere Leistung.
Wenn es wirklich in die Richtung geht, steht uns was großes ins Haus!
 
Aber vermisst du solche Sachen wie God of War, Spiderman, Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Persona 5, Shadow of the Colossus, The Last Guardian, NIOH, Until Dawn, Uncharted etc. nicht? Das sind die Spiele, welche die derzeitige Spielegeneration prägen und die besten Wertungen einfahren. Teilweise zukünftige Klassiker. Bald kommen noch mehr Kracher wie The Last of Us II, Detroid: Become Human, Death Stranding und Ghost of Tsushima.


Kurz gesagt: Nein, ich vermisse davon nichts, mit Ausnahme von Persona 5.
 
Spiderman 2 war ein kleines Meisterwerk. Für ein Lizenzspiel eine besondere Leistung.
Wenn es wirklich in die Richtung geht, steht uns was großes ins Haus!
Naja, ich hatte es damals auch und mit der Zeit wurde es auch stark repetitiv (Weil sich vor allem die Zufallsaufgabern immer wieder wiederholten). Also ein Meisterwerk wars sicherlich nicht. Hat aber über weite strecken schon echt Spaß gemacht.
 
Kurz gesagt: Nein, ich vermisse davon nichts, mit Ausnahme von Persona 5.

Was wirklich? Das ist hart. Was zockst du so auf der XBox?

Naja, ich hatte es damals auch und mit der Zeit wurde es auch stark repetitiv (Weil sich vor allem die Zufallsaufgabern immer wieder wiederholten). Also ein Meisterwerk wars sicherlich nicht. Hat aber über weite strecken schon echt Spaß gemacht.

Naja...meine Kumpels und ich haben das monatelang gezockt. Wir hatten richtig viel Spaß damit.
Für mich wohl das beste Spiderman Spiel überhaupt.

Aber ja...Meisterwerk war etwas zu hoch gegriffen. Trotzdem...es ist ein Lizenzspiel!
Das war das erste mal, dass man sich richtig wie Spidey fühlen konnte! Einfach großartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem...es ist ein Lizenzspiel!
Joa die Batman Arkham Spiele sind auch Lizensspiele, genauso wie alle Star Wars Spiele.

Für mich wohl das beste Spiderman Spiel überhaupt.
Ja gut, aber wenn man mal ehrlich ist, ist das ja auch nicht sonderlich schwer doer? ^^

Wie gesagt es war ja echt spaßig aber wie ebenfalls gesagt sehe ich in dem neuen Trailer jetzt nichts was mich vom Hocker reißen würde. Habe eher das Gefühl: "Joa, habe ich ja schonmal gespielt".
Werde es mir sicher auch iwann holen aber nach dem was ich bisher sehen konnte, eher nicht zum Vollpreis.
 
Joa die Batman Arkham Spiele sind auch Lizensspiele, genauso wie alle Star Wars Spiele.


Ja gut, aber wenn man mal ehrlich ist, ist das ja auch nicht sonderlich schwer doer? ^^

Wie gesagt es war ja echt spaßig aber wie ebenfalls gesagt sehe ich in dem neuen Trailer jetzt nichts was mich vom Hocker reißen würde. Habe eher das Gefühl: "Joa, habe ich ja schonmal gespielt".
Werde es mir sicher auch iwann holen aber nach dem was ich bisher sehen konnte, eher nicht zum Vollpreis.

Die Batman Arkham Spiele muss ich noch nachholen.

Und ja...es ist wirklich nicht sonderlich schwer, das beste Spiderman Spiel zu sein^^

Ich warte auch erstmal die Tests ab. Aber ich bin schon angetan von dem was ich bisher gesehen habe.
 
Neu:

n64-killer-instinct-gold-a.jpg
 
Die Xbox-Versionen von Morrowind, Jade Empire und fucking Panzer Dragoon sind bald abwärtskompatibel auf der One!:jubel:
 
Zurück
Oben Unten