4 the Gamers

Hatte es schon vor einigen Seiten geschrieben: TLOU2 hat mich beschäftigt und macht es immernoch wie kein zweites Spiel. Meisterwerk das so krass emotional ist. Ich werde richtig sauer wenn wieder irgendein Honk schreibt: poor writing.
 
Hallo Leute wie weit seit ihr mit The Last of Us 2, bin gespannt auf das Feedback.
Bin da auch mittlerweile mit durch.
Ein großartiges Game, welches in den meisten Bereichen von der Qualität her "nie dagewesen" ist. Es gibt wenig Spiele, die derart faszinieren konnten und steht daher mit in den Top 10.

Habe Ghost of T durch, alles komplett gemacht und bin absolut begeistert.
Das spiele ich aktuell.
Es hat zwar nicht die Romantik, die ich vermutet hatte bei den ganzen Lobeshymnen. Aber dafür hat es an anderen Stellen bisher gepunktet und fasziniert mich. Ein sehr gutes Open World Game, welches aktuell noch sehr viel Spaß macht. Die Frage ist nur, wie lange es anhält ehe die typische Open World Krankheit für Frust sorgt. Was schnell passieren könnte, da die Story einem fast egal ist und die Charakteren mich nicht interessieren.
 
Glaub mir Story Teile in Act 2 im Mittelteil von Tsushima sind richtig gut, vor allem auch die Nebenquest alle machen von den einzelnen Charackteren
 
Im Epic Games Launcher gibts heute (also noch 90 Minuten lang) Toal War Troy gratis. Darf man auch behalten.
 
Auch das Soulslike Remnant from the ashes ist bis zum 20.08 gratis. Puh ... jetzt also doch mal einen Epic Account einrichten? meh ...
 
Hatte es schon vor einigen Seiten geschrieben: TLOU2 hat mich beschäftigt und macht es immernoch wie kein zweites Spiel. Meisterwerk das so krass emotional ist. Ich werde richtig sauer wenn wieder irgendein Honk schreibt: poor writing.
Dieses Poor Writing Argument kommt auch nur von den Leuten die sich nicht mit einigen Positionen auseinandersetzen wollen oder können, auch die Kritik das Spiel sei manipulativ ist nicht haltbar.
Es ist das Medium Videospiele, der Konsument nimmt aktiv Teil, da liegt es auf der Hand das für das Storytelling andere Regeln gelten als im Buch oder Film.
Eines der manipulativsten Videospiele aller Zeiten ist immer noch Bioshock
 
39225054nb.jpg


Dungeon Crawlers aus dne 80ern & 90ern!! I LOVE IT!!

Hab mal eine Collage mit all meinen Favoriten erstellt (Wizardry hab ich vergessen). Boah, was das damals geil....
 
Dann hilft es vielleicht, einen Controller anzuschließen, wenn das möglich ist.
Auf der PS laufen die Kämpfe taktvoll.
Zu ernsthaften Kämpfen bin ich noch garnicht gekommen. Aber schon: Man muß eine Taste gedrückt halten, um schnell zu reiten?

Mal gucken, ob ich mich dran gewöhne. Ich mag es eigentlich am liebsten, wenn man nur die Maus braucht...
 
Zu ernsthaften Kämpfen bin ich noch garnicht gekommen. Aber schon: Man muß eine Taste gedrückt halten, um schnell zu reiten?

Mal gucken, ob ich mich dran gewöhne. Ich mag es eigentlich am liebsten, wenn man nur die Maus braucht...
Ist keine Einrastfunktion auswählbar?
Die Eingewöhnung lohnt sich auf jeden Fall.
 
Ich würde The Witcher 3 so gerne spielen, will dann aber wenn einen Spielstand aus Witcher 2 importieren, dazu müsste ich Witcher 2 aber erstmal fertig spielen :D

Aber Necrofiend, Witcher 2 und 3 sind doch Konsolenports, sowas würde ich eh nur im Notfall mit Maus und Tastatur zocken.
 
Lange nicht mehr gespielt, wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert. Es hat mich oft genervt, ständig gegen die selben Decks zu spielen, aber ich hätte trotzdem nochmal Bock.
Jo ich nach langer Auszeit mal wieder. Ich hab früher auch mal paper Magic gespielt aber das wurde mir dann zu Zeit und Geld intensiv.
Ja nice ich habe früher auch Papiermagie gespielt und bin jetzt seit 3 Tagen durch Arena wieder dabei. Wäre cool wenn ihr mir evtl n bissl was beibringen könntet. N par Übungsmatches zocken und so.
Habt ihr Discord?
 
Hab ich, aber ich muss auch erstmal wieder das Game installieren und vielleicht ein Deck bauen haha

Dabby#8040 für Discord
 
Zurück
Oben Unten