4 the Gamers

Ich zweifel nicht daran, dass ich da auch wieder hunderte Stunden drin versenke und Spaß mit haben werden, aber super euphorisch bin ich nicht. Sah gut aus, aber mehr auch nicht. Kann aber auch mit der Gameplay-Präsentation an sich zu tun haben. Mich hats total genervt, dass gefühlt alle 30 Sekunden nen Schnitt oder Schwarzblende kam statt mal stringentes, durchgehendes Gameplay.
 
Ich finds auch geil. Und grafisch macht es doch eigentlich gut was her. Klar, es ist kein God Of War o. ä. aber gerade die Übersicht am Anfang bevor die Karte geöffnet wird ist doch gerade von der Weitsicht schön anzuschauen und auch der herbstliche Wald sieht stark aus. Apropos Map: Sehr hübscher Stil. Im Gesamten ist das Artdesign einfach wieder zum niederknien.
 
Gerade mal bisschen in Forza Horizon 5 reingespielt und ich bin sehr angetan. Grafik ist der Wahnsinn und beim Fahrverhalten haben sie an den richtigen Schräubchen gedreht um es noch besser zu machen. Die Menüführung etc. gefällt mir auch etwas besser als bei FH4. Wird übers Wochenende auf jeden Fall übelst gesuchtet :)

Wie das denn, kommt doch erst heute Nacht raus oder? Mir wird jedenfalls trotz Premium Edition noch angezeigt, ich wäre zu früh dran :hmmja:
 
Bisschen nerven mich die Drivatare bei Forza Horizon 5 mittlerweile. Auf "durchschnittlich" gewinne ich die Rennen locker im ersten Versuch und bei "überdurchschnittlich" schalten die Drivatare den Turbo an und die ersten zwei Plätze hängen mich immer um die 4 - 8 Sekunden ab.
 
Gerade mal bisschen in Forza Horizon 5 reingespielt und ich bin sehr angetan. Grafik ist der Wahnsinn und beim Fahrverhalten haben sie an den richtigen Schräubchen gedreht um es noch besser zu machen. Die Menüführung etc. gefällt mir auch etwas besser als bei FH4. Wird übers Wochenende auf jeden Fall übelst gesuchtet :)
Ich will auch! Allerdings sind 100 Tacken schon ne Menge. Andererseits gibt's da ja unter anderem bald noch die Erweiterungen. Aber ich werd doch wohl noch bis Dienstag warten können, bis die 70 Euro-Variante erscheint. Aber ich will JETZT spielen. Aber es kostet halt.
Aber aber aber....
 
Noch, nach 7 Jahren des Wartens ENDLICH Lost Ark. Meine Güte war das eine lange Zeit.
Ab gehts in die Beta. Und da ich weiß, was für ein Spiel da auf mich zukommt, werde ich exakt nicht enttäuscht werden.
 
Ich will auch! Allerdings sind 100 Tacken schon ne Menge. Andererseits gibt's da ja unter anderem bald noch die Erweiterungen. Aber ich werd doch wohl noch bis Dienstag warten können, bis die 70 Euro-Variante erscheint. Aber ich will JETZT spielen. Aber es kostet halt.
Aber aber aber....

Also ich kaufe bei Forza Horizon 5 immer die Premium Edition, da ich weiß, dass ich die DLC sowieso spielen werde (auch wenn bei 3 und 4 die zweite Expansion mit den Hot Wheels und dem Lego eher enttäuschend war) und zudem gibt es ja diverse andere Dinge wie zusätzliche Autos, doppelte Credits, gratis Häuser und so weiter.
 
Cultist Simulator! Quasi ein Kartenspiel, bei dem man verschiedene Timer managet und dabei ne extrem düstere Geschichte im Lovecraft-Stil entfaltet. Von den Machern von u.a. Sunless Sea, was ja auch schon ne unglaubliche Narration hatte. Absoluter ancheck-Tipp für Fans unzeitgemäßer Computerspiele, bei denen es nicht darum geht, möglichst schnell und präzise in die Tasten zu hacken. :top:
 
Ich hätte gern noch ein paar Schilderungen von Forza Horizon 4-Eindrücken.
Ich zweifle nicht daran, dass ich mir das Spiel holen werde - doch vermutlich erst, wenn mal ein Rabatt drauf ist. Ich hab's irgendwie nicht mehr so eilig. Das mit der unlogischen Gegner-KI stört mich, ich hab das auch schon bei Tests so gelesen.
Wie ist denn eigentlich der "Rahmen"? Viel Pop up-Mist, viel Rumgeplärre - oder ist es erträglich?
 
Ich will auch! Allerdings sind 100 Tacken schon ne Menge. Andererseits gibt's da ja unter anderem bald noch die Erweiterungen. Aber ich werd doch wohl noch bis Dienstag warten können, bis die 70 Euro-Variante erscheint. Aber ich will JETZT spielen. Aber es kostet halt.
Aber aber aber....
Ich wollte eigentlich auch bis Di warten, aber heute Nacht nach 'nem Bierchen dachte ich "druff geschissen - ich hol mir die Erweiterungen eh irgendwann" Also halt 44,99 gelatzt und losgelegt. Bereue es auch noch nicht, da ich ja gleich ordentlichAutos dadurch gekriegt hab. Ansonsten: Toll halt. Wird wohl neben APEX die nächste Zeit mein Suchtigame.
 
Na ja, ich vertreib mir erst mal die Zeit mit "Firewatch", wobei es nicht die beste Idee ist, es auf der Switch im Handheld-Modus zu spielen. Bei der ganzen Kletterei, Springerei und zig Richtungswechseln werde ich nach spätestens einer halben Stunde dezent seekrank. Aber tolles Game! Bin gespannt wie's weitergeht.
 
Elden Ring Gameplay sieht schon mal großartig aus.
Wobei man für meinen Geschmack das Rumgehüpfe und -gezappel ala Sekiro weglassen hätte können.
Grundsätzlich gefällt mir die dunkle Welt und Atmosphäre von Dark Souls besser, aber ist schon klar dass man keine Open World nur mit Gloom und Doom für die breitere Masse macht.

Mal sehen was die Tests über die PS4 Version sagen. Nachdem die PS5 bisher anscheinend immer noch Mangelware ist und 2 der 3 Spiele die mich interessieren (RE 8, Elden Ring, Demons‘ Souls remastered) auch für PS4 erhältlich sind drängt es mich momentan nicht.
 
Zocke gerade nach Ewigkeiten mal wieder Monkey Island 2, ganz große Liebe!
Die Gags zünden auch heute noch und LeChuck ist einer meiner Alltime Spielbösewichte!
Mir graut es allerdings jetzt schon wieder vor dem Weitspuckwettbewerb, der hat mich damals schon immer Nerven gekostet. :D
Wenn ich das durch habe ist dann denke ich Day of the Tentacle dran, auch ein absoluter Klassiker.
Sowas wird heute leider nicht mehr oder zumindest kaum noch rausgebracht, die alten Point and Click Adventures sind immer noch Gold wert. :top:
 
Zurück
Oben Unten