4 the Gamers

find die Kommunikation von Rocket Beans TV gegenüber ihrer Community nicht grade gut....

habe mehrmals gefragt wo momentan Valentin Herre bleibt, den sieht man in keinem Format mehr, von einem auf den anderen Moment wie vom Erdboden verschluckt...
auf Fragen über dessen Verbleib: eisiges Schweigen...

Simon scheint sich gedanklich auch schon von den Bohnen zu lösen.... irgendwie nicht gut was da grade so abgeht

edith: ok bei Valle möchte man keine Auskunft geben und hofft auf Verständnis.... gut, könnt ja alles mögliche passiert sein, hoffe mal es geht ihm gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern nicht so viel Zeit, war aber mal so frech und hab das mit den Riesen gegoogelt. Die stehen unten in der schwarzen Grube, kurz vor dem Verkommenen-Boss. Gingen auch relativ fix, wenn man die einzeln in den Gang reinzieht.
Heute Abend geht's dann mit dem besagten Jägerhain weiter...
... hab auch nochmal geschaut, ist auf jeden Fall nur für einen optionalen Bereich relevant. Aber der Loot ist allemal gut...
 
Mein Lieblings Souls ist das Demon Souls Remake (das Original hatte ich nie gespielt). Da bin ich bis in das NG++ vorgedrungen und hab es platiniert.

Ab DS 3 wurde es mir viel zu schnell. Elden Ring habe ich deshalb auch abgebrochen.
Das habe ich auch noch auf dem Zettel. Hatte das auf der PS3 mal angespielt, bin aber nicht sonderlich weit gekommen. Das nächste Souls wird bei mir aber erstmal endlich Dark Souls...
 
SmartSelect_20240221_000435_Instagram.jpg



Trailer heute um 16 Uhr.
 
Gestern Henkerswagen und Gerippefürsten gemacht. Lustigerweise hat mir der Henkerswagen trotz meines hohen Levels (ca. 105) wegen der recht ungewöhnlichen Mechanik des Fights ein paar Probleme bereitet, zumal der beim Drive-by trotzdem Schaden wie blöd austeilt und ich teilweise auch in den Nischen was abbekommen habe. Nach ein paar obligatorischen Toden waren dann aber die "verbleibenden" Pferde kein Problem mehr. Auf jeden Fall aufgrund der erfrischenden Art und Weise des Kampfes einer der bisher besten Bossgegner in Dark Souls 2 bisher.
Die Gerippefürsten waren dann eher Masse statt Klasse und recht flott erledigt. Kann mir aber vorstellen, dass die einem, v. a. wenn man den Jägerhain früher als ich besucht und auf niedrigerem Level macht, mit den ganzen Adds ordentlich zusetzen können.
Falls ich heute Zeit finde, geht's im Erntetal weiter, sieht mir wieder nach einem mega nervigen Gebiet mit viel Giftschaden aus. Und ich hasse Gift in Dark Souls, mittlerweile mehr als den Verflucht-Zustand aus dem ersten Teil.
 
ging mir genauso beim Henkerswagen, ich glaube wenn man sich ganz in die Nische drückt klappts ohne Schaden. Hab aber auch ein paar Anläufe gebraucht... vor allem der Weg dahin ist nervig. Auf jeden Fall ein nettes Boss-Design weil ungewöhnlich.
Erntetal ist auch kein schönes Gebiet und ja, es gibt nervigen Gift Schaden wenn man alle Items haben will. Glaube die Gebiete danach sind aber wieder besser ...
Wenn du das Spiel durch hast must du dir mal Happy Souls auf YouTube geben, da wird jedes Gebiet kurz parodiert ... super lustig.
 
WTF ist das geil !!!!

Da wurden schon einige Bosse gezeigt..... sieht wie erwartet sehr abwechlungssreich aus, zumindest was wohl die Hauptbosse angeht. Vor allem der eine wo die Dornen raus kommen. Und Messmer ist dann der Endboss ? Das wird ja spannend.... wtf ist das geil...

Seh ich das richtig das der Erdtree doch eher gebrannt hat ? d.h. man würde das Ende der Flamme als das Hauptende nehmen vom Hauptspiel oder ?

Ich bin komplett geflasht aber ich hab auch nichts anderes erwartet.
 
Sieht nach mehr Elden Ring aus ;) Der Schlangen Dude (Miquella?) macht allerdings den Eindruck, als könnte er eine zweite Malenia werden.

Release ist 21. Juni, also gar nicht mehr so lange hin. Kostet mit 40€ auch einiges für einen DLC, aber das könnte für einen ordentlichen Umfang sprechen.
 
Sieht nach mehr Elden Ring aus ;) Der Schlangen Dude (Miquella?) macht allerdings den Eindruck, als könnte er eine zweite Malenia werden.

Release ist 21. Juni, also gar nicht mehr so lange hin. Kostet mit 40€ auch einiges für einen DLC, aber das könnte für einen ordentlichen Umfang sprechen.
Das ist Messmer .... und ja, könnte Malenia 2.0 werden.... ich bereite mich schon mal auf tagelanges verkloppt werden vor :D

Der DLC wird zu 100 % die 40 € mehr als gerechtfertigen. Da wird mehr Inhalt drin sein als in vielen Vollpreisspielen für 70 - 100 €

Angeblich ist der Bandai Namco Store gerade schon zusammen gebrochen * lol *
 
Das ist Messmer .... und ja, könnte Malenia 2.0 werden.... ich bereite mich schon mal auf tagelanges verkloppt werden vor :D

Der DLC wird zu 100 % die 40 € mehr als gerechtfertigen. Da wird mehr Inhalt drin sein als in vielen Vollpreisspielen für 70 - 100 €

Angeblich ist der Bandai Namco Store gerade schon zusammen gebrochen * lol *
Und wer zur Hölle ist jetzt Messmer? Noch nie gehört und Google spuckt auch nichts dazu aus.

Miquella würde für mich Sinn machen, da das der Bruder von Malenia ist. Die Schlange spricht für eine Verbindung zu Rykard, da weiß ich jetzt aber nicht, wie der mit Miquella verbandelt ist. Oder es ist Rykard selbst in der Vergangenheit.

edit: ah ok, am Ende des Trailer ist was von Messmer‘s Flame die Rede. Ok, aber ist das dieser Dude? Tippe weiterhin auf Miquella :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich noch alles geheim. Aber erste Gerüchte sagen " Bruder / Sohn von Rykard "

Der DLC spielt im "Schattenland". Ich frage mich eher wieviel Zeit vergangen ist seit Elden Ring. Zwischen Dark Souls 1 und 3 liegen 1000 Jahre. Ob From Software hier auch zig Jahre nach dem Hauptspiel ansetzt oder ist nur ein anderes Land / Dimension / andere Zeit ??

Und der Bandai Namco Store ist wirklich down.... .tja, wohl keine CE , hätte da gerne mal den Preis gewusst.
 
Der hat rote Haare, von daher von Radagons Familie. Hat Drachenaugen und casted Dragon Incantations. Hat aber auch Serpents an sich und auch aufm Helm.

Zum ersten Mal geben die uns nicht zu wenig Lore zu einem Character aus einem Video, sondern zu viel! :D Damit kann ich nicht arbeiten.

Viel Crucible- und Omen-Features im DLC.
 
Ich verfolge gerade die Chats / Kommentare. Jemand schrieb " Das im Ei ist ja Miquella wie bekannt ist, der wird dort im Ei zu Messmer umgewandelt. Der Arm der beim Ei raushängt, sieht aus wie der Arm von Messmer. "


Ich hab gerade anderweitig Panik, weil im PS-Store sehe ich kein PS4 beim DLC stehen. Ich hab keine PS5. Ich kaufe doch nicht extra ne PS5 jetzt. Die finanzielle Aufwendung ist nicht drin. Würde ich auch total scheiße finden, es kann doch nicht das alle Käufer der PS4 Version vom DLC ausgeschlossen werden. -.-

Vor allem ist mein Spielstand von über 330 Spielstunden halt auf PS4. Ich weiß gar nicht ob das möglich wäre, diesen Spielstand auf PS5 zu übertragen. Ich habe so wirklich alles gesammelt und bin schon level 325 im NG+2.
Den Spielstand schmeiß ich doch nicht weg
 
Joar, ich habe mir damals auch ER für PS4 geholt da mein Alter PC das nicht geschafft hat.

Werde mir wohl die PC-Version holen. 300+ Stunden fürn Dreck. -.-
 
Zurück
Oben Unten