6. M:O:A - M.I.S.E. Open Air 31.05. - 2.6.2018

Da is was dran :)
Mhh Pizza??
hat ja keiner gesagt das es die wieder geben soll...
Dachte schon die hätte euch net geschmeckt ;)
Ohne Pizza geht es nicht! Die ist bei euch ein absolutes Muss. :)

Du solltest eventuell auch deine Melkkammer umbauen und dort Pizza verkaufen. Das wäre ein zweites Standbein für euch. Burger King kann dann einpacken :D
 
Das klingt ja insgesamt nach einem kulinarischen Hochgenuss. Dann darf man sich also abgesehen von geiler Mucke auch noch auf gute Verpflegung freuen? :)
 
Das klingt ja insgesamt nach einem kulinarischen Hochgenuss. Dann darf man sich also abgesehen von geiler Mucke auch noch auf gute Verpflegung freuen? :)
Bisher haben wir uns immer Mühe gegeben Abwechslung und vorallem für fast jeden etwas dabei zu haben, ob Fleischfresser, Vegetarier oder vegaaaaan....;)
Und selbstverständlich zu mehr als fairen Preisen...
z.B. Pizza 28cm mit Belag nach Wahl für nen 5er
 
@Blooddawn1942 : die Pizza ist legendär. Ich vermute, daß du niemals eine bessere Pizza gegessen hast. Und auch das restliche Essen dort ist richtig lecker. :)

Nun hab ich Hunger. Verdammt!
Danke für die Blumen :)
Aber das ist ja auch das Ziel, euch was zu bieten, egal in welcher Hinsicht...
Naja gut für manche Sachen bin ich eventuell nicht zu haben, aber für Essen, Trinken und gute Musik ist denke ich gut gesorgt :)
 
@Marco MISE Open Air
Das klingt verdammt gut! Bin gar nicht so anspruchsvoll. Aber etwas Auswahl beim Essen ist immer toll! :)
Die Tickets lagen heute auch schon im Briefkasten! Danke für die schnelle Zustellung. Und ein so nettes Begleitschreiben hatte ich auch noch bei keiner Ticketbestellung.
Auf alle Fälle hat man schon direkt einen Horizont fürs kommende Jahr, wenn die ersten Tickets in der Küche hängen! :)

@Beermudda
Na auf die Pizza bin ich gespannt. Die beste Pizza habe ich mit meinen Eltern mitte der 80ger in Neapel im Urlaub gegessen. Da kam bislang noch nichts dran... Aber wer weiß;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marco MISE Open Air
Das klingt verdammt gut! Bin gar nicht so anspruchsvoll. Aber etwas Auswahl beim Essen ist immer toll! :)
Die Tickets lagen heute auch schon im Briefkasten! Danke für die schnelle Zustellung. Und ein so nettes Begleitschreiben hatte ich auch noch bei keiner Ticketbestellung.
Auf alle Fälle hat man schon direkt einen Horizont fürs kommende Jahr, wenn die ersten Tickets in der Küche hängen! :)

@Beermudda
Na auf die Pizza bin ich gespannt. Die beste Pizza habe ich mit meinen Eltern mitte der 80ger in Neapel im Urlaub gegessen. Da kam bislang noch nichts dran... Aber wer weiß;)
Habe ja nicht gesagt das es die beste ist, aber wir geben uns verdammt viel Mühe ;)
 
Zurück
Oben Unten