M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

Danke für die guten Worte, auch die schlechten sind berechtigt...
Wir haben jetzt schon mal einen Becherspüldienst angefragt, der allerdings mit knapp 10000€zu Buche schlägt...
Es werden aber noch weitere Sachen geprüft, wie zB. einen eigenen Shuttleservice der Becher zum Spülen ins Dorf.
Vor Ort ist das absolut nicht möglich, da wir kein festes Wasser / Abwasser haben und sich die öffentliche Seite damit mehr als schwer tut.

Greetz

Marco


Wenn es darum geht, dass ihr zu wenig Hände beim dem Shuttle - Spüldienst ins Dorf habt, dann würde ich euch gerne ehrenamtlich für einen oder zwei Tage aushelfen. ;) Ich trinke keinen Alkohol (wegen den Kindern) auf Festivals und könnte somit fahren. Wenn sich so der Plastikmüll vermeiden lässt, wäre ich dabei. :)
 
Natürlich ist auch das eine Herausforderung die jedes Jahr wieder aufs neue kommt...
Aktuell werden ca 330 einzelne Dienstschichten benötigt um das bisherige stemmen zu können...
 
Wenn es darum geht, dass ihr zu wenig Hände beim dem Shuttle - Spüldienst ins Dorf habt, dann würde ich euch gerne ehrenamtlich für einen oder zwei Tage aushelfen. ;) Ich trinke keinen Alkohol (wegen den Kindern) auf Festivals und könnte somit fahren. Wenn sich so der Plastikmüll vermeiden lässt, wäre ich dabei. :)
Ich würde auch mal ein Stündchen spülen, dass bekomm ich hin :):feierei:.
 
die ersten 200 Tickets sind schon bald weg...
dann ist erst mal Pause bis wir geschaut haben was wir machen müssen bezüglich des Preises...
Darunter fällt auch das Konzept Mehrwegbecher und Bierpreis, sowie natürlich alle anderen Punkte zum Thema Sicherheit, Camping etc...
Wir werden nicht erhöhen wenn wir es nicht müssen.
 
Bei NB steht beim Frühbucherticket was von "nicht mehr lieferbar".....
Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen (fürs MISE) oder heulen (nix gekriegt) soll :D:hmmja::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wackenisierung geht weiter... ;)

Nein - aber mal im Ernst. Auch wenn nach dem Festival, vor dem Festival, ist und man verständlicherweise eine Begeisterung ausnutzen will:
warum kann man nicht ein paar Monate warten?

Die einen Festivals krebsen herum und müssen früher oder später aufgeben und die Anderen (mit Sold-Out), die glücklicherweise im Trend/Hype liegen, erwarten, das man sich schon ein Jahr im Voraus festlegt: Wacken, KIT, Trveheim,... und jetzt auch MISE?

Ich mache da nicht mehr mit, auch wenn´s vielleicht ein paar Euro spart. Ab Weihnachten gerne, aber nicht 12 Monate vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wackenisierung geht weiter... ;)

Nein - aber mal im Ernst. Auch wenn nach dem Festival, vor dem Festival, ist und man verständlicherweise eine Begeisterung ausnutzen will:
warum kann man nicht ein paar Monate warten?

Die einen Festivals krebsen herum und müssen früher oder später aufgeben und die Anderen (mit Sold-Out), die glücklicherweise im Trend/Hype liegen, erwarten, das man sich schon ein Jahr im Voraus festlegt: Wacken, KIT, Trveheim,... und jetzt auch MISE?

Ich mache da nicht mehr mit, auch wenn´s vielleicht ein paar Euro spart. Ab Weihnachten gerne, aber nicht 12 Monate vorher.
Musst du doch auch nicht, nur wenn du als Veranstalter im nicht kommerziellen Bereich mal mit über 100.000€ Kosten da stehst, dann bist du froh das die Leute verstehen das man planen können muss...
 
Zurück
Oben Unten