AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Habe mal eben meine drei Alltime-Faves durchgezählt:

Bon Scott am Gesang
Cliff Burton am Bass
Malcolm Young an der Rhythmus Gitarre
Jeff Hanneman an der Lead Gitarre
Philthy Animal Taylor an den Drums

Das bringt mich zu 2 Feststellungen:
1. Diese Allstar-Combo rockt das "Jenseits" wie Hölle:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
2. Die Band ist komplett. Der Rest muss unbedingt bis auf Weiteres im "Diesseits" weiter rocken.
...... hab´das mal eben korrigiert
:)
 
Lieber Malcolm, schade dass du unsere Welt verlassen musstest. Wir danken dir für deine Musik und dein Engagement für eine der größten und zugleich besten Hard Rock Bands der Geschichte. R.I.P.!
 
Heute Abend ist meine Dame bei so einem Eltern Treffen für die Schule.
Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt alle meine AC/DC Vinyl neben die Drehmaschine zu legen und ein Pils auf Malcom zu köpfen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu.
Mal schauen wieviele Platten ich schaffe.
Das wird mein Abend und meine Art Danke zu sagen.
 
Heute Abend ist meine Dame bei so einem Eltern Treffen für die Schule.
Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt alle meine AC/DC Vinyl neben die Drehmaschine zu legen und ein Pils auf Malcom zu köpfen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu.
Mal schauen wieviele Platten ich schaffe.
Das wird mein Abend und meine Art Danke zu sagen.

So rausgesucht ist es. Denke gegen 19:45 kann es los gehen.

2017-11-21 17.05.59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich (bitte, bitte) Powerage? Oder etwa Blow Up Your Video? Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist schon weit (!!!) außerhalb meines Gutfinderradars.

Das tut mir leid für dich. Die ist nämlich absolut großartig.

Hoffentlich (bitte, bitte) Powerage? Oder etwa Blow Up Your Video? Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich:feierei:

Die sind natürlich beide vorhanden.
Blow up.... allerdings nur als CD. War übrigens mein erstes AC/DC Album überhaupt. Geile Scheibe.

Der Vollständigkeit halber die DDDDC und Powerage sind noch als Vinyl - allerdings in Box Form - vorhanden.

2017-11-21 17.15.11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid für dich. Die ist nämlich absolut großartig.



Die sind natürlich beide vorhanden. Allerdings nur als CD.
Blow up.... War übrigens mein erstes AC/DC Album überhaupt. Geile Scheibe.

Der Vollständigkeit halber die DDDDC ist noch als Vinyl - allerdings in Box Form - vorhanden.

Anhang anzeigen 155558

Coole Box:top: Für mich als AC/DC-Aficionado kann man eh nicht falsch ins Plattenregal greifen. Back In Black steht für mich weit ,Powerage und If You Want Blood etwas über den anderen Alben. Wobei keines davon annähernd nicht gefällt. "Blow Up" hatte mit z.B. "Two's Up" schon fast "richtige" Radiohits, die natürlich aber keine wurden:)

Meine erste, deren VÖ ich als Fan tatsächlich herbei gesehnt habe war "Ballbreaker". Ich fand sie damals richtig gut, heute eher gut. So, ne glatte 8.
 
Coole Box:top: Für mich als AC/DC-Aficionado kann man eh nicht falsch ins Plattenregal greifen. Back In Black steht für mich weit ,Powerage und If You Want Blood etwas über den anderen Alben. Wobei keines davon annähernd nicht gefällt. "Blow Up" hatte mit z.B. "Two's Up" schon fast "richtige" Radiohits, die natürlich aber keine wurden:)

Meine erste, deren VÖ ich als Fan tatsächlich herbei gesehnt habe war "Ballbreaker". Ich fand sie damals richtig gut, heute eher gut. So, ne glatte 8.

"Blow Up..." hatte mit "Heatseeker" vor allem einen der besten AC/DC Songs der 80er (für mich unter den Top 10 der Band in diesem Zeitraum) mit an Bord. Zu schade das der Rest des Albums da nicht mithalten kann. Aber AC/DC ist vor allem eins, eine Band bei der man eigentlich jedes Album hören kann und beim Hören das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegt. Kaum ein Backkatalog einer anderen Band hat diese Wirkung auf mich.
 
Die "Ballbreaker" war auch für mich die erste die rauskam nachdem ich AC/DC kennengelernt hatte. (Wobei ich zu dem Zeitpunkt ja eher schon auf dem Pantera-/Slayer-/usw.-Zug war.) Supergeil fand ich immer "The Furor" - solche Tracks mit einer solchen Grundstimmung hätten die von mir aus um einiges mehr veröffentlichen können.
Mit The Furor versuchst jetzt aber deinen DIO Fauxpas wieder gut zu machen du Schleimer ;)
 
Zurück
Oben Unten