AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Glaube kaum, dass soviele Altrocker & Rentner-Metaller heutzutage noch zu Rock Im Park gehen.

Und kaum jemand aus der Jugend schaut sich heutzutage noch Scheintote auf der Bühne an ;) :D

Ich würde zumindest das mit der jungen Generation nicht unterschätzen. Ich bin ja wegen meinem Sohn die letzten Jahre öfters nochmal bei den "großen (alten) Bands" gewesen und egal ob das jetzt Kiss, Maiden oder Guns N Roses waren (und bei Rammstein, Ärzte, Hosen sowieso), die Fraktion mit den Rock im Park/am Ring Shirts hast Du immer zahlreich vertreten bei diesen Stadion-Events und AC/DC dürften da wahrscheinlich auch heutzutage noch eine größere Strahlkraft auch auf die jungen Altersklassen haben als die drei genannten.

Und AC/DC werden mit Sicherheit 11 Deutschlandshows nicht nur mit Altrockern und Rentner-Metallern ausverkaufen
 
Und AC/DC werden mit Sicherheit 11 Deutschlandshows nicht nur mit Altrockern und Rentner-Metallern ausverkaufen

Haben sie doch letztes mal auch geschafft, haha :D

Finde es auf jeden Fall ziemlich ambitioniert. Aber du hast recht, wie bei Maiden oder Metallica wird die Masse schon noch mal hin rennen... wobei selbige halt auch noch gut im Saft stehen!
 
Weiß jemand ob die B-Seite dieser 1982er Maxisingle "Let there be Rock" Live 1981 irgendwo auf einer offiziellen CD Veröffentlichung zu finden ist ?

R-1547200-1648990849-2110.jpg
Boah, dieses Bild verursacht bei mir echt Gänsehaut und heiß-kalte Schauer den Rücken runter. AC/DC waren für mich immer das Allergrößte und genau dieses Motiv hatte ich als Riesenposter im Kinderzimmer hängen. Danke für's Erinnern!
 
In dreieinhalb Monaten sollen die ersten Konzerte stattfinden?
Wenn man sieht was bei anderen große Bands für eine Vorlaufzeit ist. 8-15 Monate.
Alles bisl komisch. Zumal man ja seit gefühlt drei Jahren immer sagt es gibt am Freitag neue Infos
 
In dreieinhalb Monaten sollen die ersten Konzerte stattfinden?
Wenn man sieht was bei anderen große Bands für eine Vorlaufzeit ist. 8-15 Monate.
Alles bisl komisch. Zumal man ja seit gefühlt drei Jahren immer sagt es gibt am Freitag neue Infos
Das AC/DC Forum versteht es auch nicht mehr. Eigentlich hatten sie diesen Montag vorausgesagt.
 
Aus dem AC/DC Lager kommen doch schon seit Jahrzehnten nur noch höchst sporadisch offizielle News, sei es Ankündigungen zu neuer Mucke oder eben Konzerten. Von privaten Dingen der Jungs mal ganz zu schweigen. Skandale sind somit natürlich auch Mangelware.
Sobald der Vorverkauf losgeht, werden die Tickets in ein paar Stunden ausverkauft sein, zumal die Spannung ja immer noch weiter zunimmt, je länger sie die Fans auf die Folter spannen.
Und ja, ich bin auch gespannt, auch wenn es nicht ausdrücklich geplant ist, zu einem Gig zu fahren.
 
Gerüchte besagen ja, das Cliff Williams jetzt entgültig mit dem touren aufhört und ein Ersatz kommt. Außerdem sind vier Shows in September in Brasilien geplant.

Wenn ihr euch jemanden wünschen könntet, wer würde den Bass spielen?

Mir fällt gerade nur Jarvis Leatherby ein :D passt stilistisch wohl nicht so, egal
 
Gerüchte besagen ja, das Cliff Williams jetzt entgültig mit dem touren aufhört und ein Ersatz kommt. Außerdem sind vier Shows in September in Brasilien geplant.

Wenn ihr euch jemanden wünschen könntet, wer würde den Bass spielen?

Mir fällt gerade nur Jarvis Leatherby ein :D passt stilistisch wohl nicht so, egal
Rudy Sarzo, nur um zu sehen, wie das Bandbild damit aussieht.:D

Auch diese vier Dates sind noch nicht offiziell. Zwei davon sollen beim Rock in Rio stattfinden, ist dann ja 40 Jahre her seit dem ersten Festival.
Ob das wirklich alles so kommt? Ich weiß nicht ..
 
Zurück
Oben Unten