ACHTUNG: DF 46 // neues VÖ-Datum!!! // Vorverkauf im Shop

Kurze Zwischenfrage:
Irgenwie werd ich nicht fündig und kann mich nicht mehr erinnern, wie ich mein letztes Deaf Forever bestellt habe. Wie bestell ich mir das Heftchen heim nach Österreich?
 
Da kein Zweit-Abo mehr besteht, ist die nächste Runde VVK vs. Abo eingeläutet. Let the posthorny race start!
 
Wieso denn Geheimniskrämerei? Watain wollten scheinbar nicht mit (langer) Vorankündigung veröffentlichen, DF, bzw. Patzig durfte als Erster ein Interview zum Release führen, und unterstützend zum Vorhaben kommt das Heft halt etwas später. (Sicherlich wurde es dennoch früh versandt, so dass viele es nun schon im Briefkasten hatten). Ich freu mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier (ZH Seebach) gibt es noch kein Heft. Hat der Zoll wohl vor Schreck entsorgt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!!

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich mein Abo-Heft mal wieder vor dem offiziellen VÖ-Termin! :jubel:


EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!!

Allerdings gilt der Dank wohl eher WATAIN als der Post! ;):cool:
 
Berlin Alt-Hohenschönhausen meldet überrascht Ankunft! :verehr:
Jetzt ist die Aufmerksamkeit geteilt, weil das neuste Geo Epoche Heft auch durchgeschaut werden will.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Kann mir (nur gelegentlicher Black Metal Hörer) jemand die Bedeutung/Wichtigkeit von Watain erkären? Ich würde dann womöglich verstehen, wieso eine Band, die laut Leserpoll nur die Nummer 71 der beliebtesten Bands ist, so einen Aufriss bekommt.
Das ist übrigens expliplit keine Kritik an der Vorgehensweise, denn in meinen Augen ist es ausschließlich Ermessenssache der Heftmacher, was sie gerne wo und wie haben möchten, sondern nur eine Verständnisfrage.
 
Zurück
Oben Unten