AFSKY black metal aus dänemark

Bin gespannt was die an Merch auf Tour dabei haben, bei Bandcamp ist alles ausverkauft. Brauche das neue Album in irgendeiner physischen Form.

Habe vor ein paar Tagen mal geguckt, da gab's noch Merch. Vielleicht hat er ja alles auf sold out gestellt weil er das Zeug dabei hat und eben auch nichts verschicken kann, solange er unterwegs ist.

Und ja, saustarkes Album. Kommt mir definitiv ins Haus.
 
Bin gespannt was die an Merch auf Tour dabei haben, bei Bandcamp ist alles ausverkauft. Brauche das neue Album in irgendeiner physischen Form.

Von Bandcamp:

Hi followers
New album is out, but I realized I did some pretty shitty planning with this release.
Cd is ready for purchase, but I'll probably be closing down bandcamp from Monday bc we go on tour and it's myself who takes care of shipments.
Anyway, when back, the vinyl is hopefully there soon after, and I will ad new merchandise as well.
Working on some kind of preorder for merchandise! I hope it works.
In the meantime, enjoy the new album and thank you for your support!
Best regards, Ole
 
Afsky waren gestern die großen Abräumer in Wien (Uada, Wiegedood uvm.)! Egal ob bei Publikumsmenge oder Publikumsreaktionen. Und es war ja auch ein wahnsinns Gig. Hatte die bisher überhaupt nicht am Schirm und höre grade "Om hundrede ar". Gefällt mir alles sehr gut, obwohl ich sonst nicht unbedingt schnell auf depressive BM oder gar Post-BM anspringe. Aber Afsky haben ein gutes Gefühl für die "tragische" Melodie. Und die akkustischen Parts wirken auch nicht cheesy. Sehr interessante Scheibe, muss mich da jez mal durch den Backkatalog hören.
 
Afsky waren wirklich stark.
Ich bin immer wieder erstaunt wie so "depri" Musik so frenetische Reaktionen hervorrufen kann.
War auf jeden Fall Spitze!

Leider kein Merch Verkauf (habe im Hof ein Gespräch aufgeschnappt => die wollten wohl die Kommission der Halle nicht zahlen ... )
 
Leider kein Merch Verkauf (habe im Hof ein Gespräch aufgeschnappt => die wollten wohl die Kommission der Halle nicht zahlen ... )

Jepp, hatten Sie bei Facebook gepostet. Der Wiener Veranstalter scheint ne abartige Kommission gefordert zu haben
smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
.
Ist natürlich sehr schade für die Anwesenden, aber die Band beweißt damit Rückgrat, ansonsten meint nämlich jeder, die hätten preislich den A...h offen..... :hmmja:.
 
Afsky waren gestern die großen Abräumer in Wien (Uada, Wiegedood uvm.)! Egal ob bei Publikumsmenge oder Publikumsreaktionen. Und es war ja auch ein wahnsinns Gig. Hatte die bisher überhaupt nicht am Schirm und höre grade "Om hundrede ar". Gefällt mir alles sehr gut, obwohl ich sonst nicht unbedingt schnell auf depressive BM oder gar Post-BM anspringe. Aber Afsky haben ein gutes Gefühl für die "tragische" Melodie. Und die akkustischen Parts wirken auch nicht cheesy. Sehr interessante Scheibe, muss mich da jez mal durch den Backkatalog hören.

Damerkt ma wieder mal, dass mir (fast) niemand zuhört.
Ich werd seit Jahren nicht müde, Afsky zu preisen :D
 
Jepp, hatten Sie bei Facebook gepostet. Der Wiener Veranstalter scheint ne abartige Kommission gefordert zu haben
smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
.
Ist natürlich sehr schade für die Anwesenden, aber die Band beweißt damit Rückgrat, ansonsten meint nämlich jeder, die hätten preislich den A...h offen..... :hmmja:.

Ich denk, das liegt an der Halle, nicht am Veranstalter. Zumindest sind mir TON diesbezüglich bisher nicht negativ aufgefallen.
War aber nicht vor Ort, da gerade zu viel Workload
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hatten Sie bei Facebook gepostet. Der Wiener Veranstalter scheint ne abartige Kommission gefordert zu haben
smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
.
Ist natürlich sehr schade für die Anwesenden, aber die Band beweißt damit Rückgrat, ansonsten meint nämlich jeder, die hätten preislich den A...h offen..... :hmmja:.

Es wurden 20 % (!) verlangt.
 
Zurück
Oben Unten