AKHLYS - The Dreaming I (20.04.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir jetzt mal das aktuelle Album bestellt.

10726_1.jpg
Gute Entscheidung!!!
 
Bei HRR kann man das Album bereits vorbestellen. Dort ist es dann deutlich günstiger als bei DM, da das garstige Porto entfällt.

Freu mich auch schon auf das Album. Der Vorgänger ist bockstark. Könnt ich auch mal wieder anhören......aaaaaarrrrgh....zu viel Musik, zu wenig Zeit...warum kann der Tag keine 36 Stunden haben?
 
Werde das "Alte" und Neue dann zusammen bestellen da von der 1 wohl ein schwarzer Repress kommt. Ist glaub ich auch günstiger und schöner als das bunte Ding.
 
Aber nicht die limitierte CD-Version, oder? Die find ich dort nicht...
Sehe ich auch nicht. Frag doch einfach per E-Mail nach. Vermutlich wird dic CD bei allen einschlägigen Mailordern aufpoppen. Ich bin nur immer etwas ungeduldig, wenn ich was haben will. Und das Porto bei DM kotzt mich einfach an. Vor allem, weil da sonst nicht viel für mich vorhanden ist.
 
Sehe ich auch nicht. Frag doch einfach per E-Mail nach. Vermutlich wird dic CD bei allen einschlägigen Mailordern aufpoppen. Ich bin nur immer etwas ungeduldig, wenn ich was haben will. Und das Porto bei DM kotzt mich einfach an. Vor allem, weil da sonst nicht viel für mich vorhanden ist.
Der Grau-Shop hat die Special-Limited-Edition der CD im Pre-Order.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten