Alcatraz Open Air 09.-11.08.2024 Kortrijk (BEL)

ElectricWizard

Deaf Leppard
Die ersten 50 Bands:

affiche-2024.jpg


Kombitickets ab 209€

 
Ich kriege schlechte Laune, wenn ich auf dem Plakat sehe, was für Bands da teilweise UNTER Schrott wie Feuerschwanz, Lord Of The Lost oder Korpiklaani stehen...
 
Ich kriege schlechte Laune, wenn ich auf dem Plakat sehe, was für Bands da teilweise UNTER Schrott wie Feuerschwanz, Lord Of The Lost oder Korpiklaani stehen...
Sind doch alles drei super Bands. Haben halt nur so 500 bis 1000 schlechte Entscheidungen getroffen, am Stück :D Ganz am Anfang wollten die sicher mal gute Musik machen,dann haben sie ihre Meinung geändert
 
Ich kriege schlechte Laune, wenn ich auf dem Plakat sehe, was für Bands da teilweise UNTER Schrott wie Feuerschwanz, Lord Of The Lost oder Korpiklaani stehen...
Verstehe ich immer nicht ganz. Wieso? Sind halt bekannter/ziehen mehr/besseres Management.

Ich mag durchaus alle drei. Stimmung und Party ist bei allen dreien auch entsprechend des Slots.
 
Puh, wir hatten stark mit dem Gedanken gespielt, hinzufahren, aber bei der aktuellen Ankündigung vergeht einem ja echt alles, fast nur Müll/totaler 08/15-Kram dabei.

Da frage ich mich, wo die (großen) Gruppen bleiben, bei denen "einem die Kinnlade herunterklappt" (Zitat Ankündigungstext).
 
Nicht dass ich da hin wollte, aber wow, die haben Sacrifice! Könne da bitte mal noch jemand aktiv werden? KIT Rising? Rock Hard Festival? Irgendwer?
 
Zurück
Oben Unten