Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ReplicaOfLife, 12. August 2014.

1. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Das erklärt doch alleine die unterschiedliche Haarpracht.....:D.

Othuum, rapanzel und Blooddawn1942 gefällt das.
  2. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Ich find das ja so unsagbar scheiße, vom eigenen Papa verleugnet zu werden...

:D

3. Blooddawn1942

Aber der Bengel am Samstag war schon hart drauf.... o_O

Othuum und Waspmaniac gefällt das.
  4. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

jo, das war er :D

Othuum und Blooddawn1942 gefällt das.
  5. Blooddawn1942

Bin ich froh, daß meine Blagen (fast) erwachsen sind. :D

Othuum und Waspmaniac gefällt das.
  6. psycho666

psycho666 Dawn Of The Deaf

Moin Leute,

ich bin psycho666 und komme ursprünglich aus Ostwestfalen. Zudem bin ich regelmäßiger DF-Leser seit Ausgabe 1 und hin und wieder auf kleineren Konzerten und Festivals im Ruhrgebiet anzutreffen.
    Aktuell mache ich eine schlimme Black-Metal und Blackened-Thrash-Phase durch und hoffe hier auf Unterstützung sowie Nachschub :)

Tüss!

7. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Herzlich willkommen, Gruß aus Ostwestfalen. ;)

psycho666 gefällt das.
  8. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Moin und Willkommen! Welche Bands magst du denn momentan am meisten?

9. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Willkommen! Have fun! :top:

10. HailDimebagDarrell

HailDimebagDarrell Deaf Dealer

Willkommen!

11. Hallo.
    Ich bin "Oh_Tannenbaum" und eigentlich nur daran interessiert, hier meine CDs / LPs / Kassetten usw. loszuwerden.
    Ich nehme das hier mal als Anlass, um direkt zu fragen, warum mein Thread vom Marktplatz genommen wurde? Vielleicht kann mir mal jemand helfen von den Admins oder Mods... Vielen dank!

12. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Nochmal den Satz nach dem "Hallo" lesen und evtl. von selbst drauf kommen? Stichwort: "nur"?

13. [​IMG]

14. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Das war ein kurzes Vergnügen. Nur anmelden, um sein Zeug loszuwerden und dann noch seinen eigenen Abkotz-Thread erstellen. Und schon wieder weg. Hatten wir auch noch nicht :D

15. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

16. psycho666

psycho666 Dawn Of The Deaf

Hey, danke euch für den warmen Empfang! :)

Wegen der neuen Darkthrone-Scheibe höre ich mich gerade mal wieder durch die alten Platten der Band. Da finde ich schon eine Menge Zeug, das mir gefällt. Dissection laufen mir schon länger gut rein, aber auch moderneres wie Ultha oder Uada kann ich mir durchaus mal anhören.

Blackened-Thrash höre ich aktuell viel von Aura Noir, Inculter, Bunker 66, Nekromantheon usw. Es darf aber auch gerne mal so kaputt sein wie bei Vomitor.

Sozialisiert wurde ich übrigens in etwa altersgerecht mit Nu-Metal und Crossover (wir hatten ja nix...), die erste CD war "Deaf Dumb Blind" von Clawfinger. Von da an gings zum Thrash-Metal und geradewegs rückwärts in die Achtziger. Mittlerweile habe ich mir von da aus aber einen recht breiten Musikgeschmack erarbeitet.

Burmi, Wandersmann, Rada und 9 anderen gefällt das.
  17. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Ich hab mal ne frage: ich kenne einen neuen Nutzer hier im forum sehr gut und der kann im moment nicht posten und somit auch nicht vorstellen, was macht er falsch?

18. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

19. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

ist es eventuell ein gesperrter alter Nutzer, der nun mit Zweitaccount rein will und aufgeflogen ist:D

20. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Wusst' ich's doch, dass der Entgleiser ein, ähem, Freund von dir ist...!

HailDimebagDarrell gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.