Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin @ alle neuen.
Viel Spass hier.
In der Hausordnung steht zwar "wir sind ein Metalforum, deshalb kann hier ein rauerer Tonfall herrschen", aber die User hier haben scheinbar ein unverabredetes Nettiquette aktzeptiert und das macht hier einen ganz besonderen und netten Ort raus.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
welcome.gif
 
Hallo,

ich (weiblich, Mitte 30, an der Ostseeküste lebend) habe mich nun auch hier angemeldet, bin zwar kein Musikkenner, freue mich aber mit leidenschaftlicher Begeisterung und Schatzsuchermentalität über neu entdeckte musikalische Perlen (gerne doom, dark, black).
Hui, da biste hier gut aufgehoben. Wir haben hier einen Fundus an Diplom-Metallern, von denen man meinen könnte, sie würden im Vertrieb diverser Plattenfirmen arbeiten :D bei den ganzen geilen Tips, die ich hier aufschnappen konnte, bin ich echt froh drum.
Und Leidenschaft und Begeisterung für die geilste Musik der Welt ist doch schonmal ne recht schöne Hausnummer. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen!
 
Sehe schöne, sympathische Vorstellung, ebenfalls wie Herr Dogro und ich bist Du auch ein Leidensgenosse aus dem Handel. Geschmacklich dürften wir so einige Überschneidungen haben, da Deine Auswahl doch sehr Geholze-lastig ist. Sehr schön! Was ich noch cool finden würde, wenn Du ab und an mal die Feststelltaste am Wortanfang benutzen würdest, da sich ein komplett kleingeschriebener Text einfach furchtbar anstrengend lesen lässt.
 
N'abend miteinander,

hätte mich vielleicht vorstellen sollen, bevor ich meine erste Geschichte eingestellt habe. Aber das Lag(b)erfeuer hat mich gelockt.

Ich komme aus dem Rheinland, und werde in nem halben Jahr runde fuffzig. Wie mein Nick vermuten lässt höre ich ausschließlich Kirchenmusik ;-)

Da aber Old Gerorgie seit knappen 35 Jahren mein best Buddy ist, wird hier immer wieder so komisch lautes Rockzeugs eingeschleppt. Oder ich muss zu Außerkirchlichen Events bei Accept, AC/DC o.ä. mit.

Ansonsten Lebe ich auf der Couch und lese. Am liebsten Fantasy, Historienschinken, Mystery, Krimis, naja Bücher halt und davon viele.
 
N'abend miteinander,

hätte mich vielleicht vorstellen sollen, bevor ich meine erste Geschichte eingestellt habe. Aber das Lag(b)erfeuer hat mich gelockt.

Ich komme aus dem Rheinland, und werde in nem halben Jahr runde fuffzig. Wie mein Nick vermuten lässt höre ich ausschließlich Kirchenmusik ;-)

Da aber Old Gerorgie seit knappen 35 Jahren mein best Buddy ist, wird hier immer wieder so komisch lautes Rockzeugs eingeschleppt. Oder ich muss zu Außerkirchlichen Events bei Accept, AC/DC o.ä. mit.

Ansonsten Lebe ich auf der Couch und lese. Am liebsten Fantasy, Historienschinken, Mystery, Krimis, naja Bücher halt und davon viele.
Muss ich den extra begrüßen ?
Besser schon ! sonst bekomm ich heute abend warmes Bier kredenzt , Hi Alter !!!
PS: Hoffentlich gibt es was zu essen , außer Hostien. :D
 
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an die Neuen...viel spaß in diesem verrücktgeilen geldausdertascheziehenden Forum :D
 
Zurück
Oben Unten